"Florence" Aaldering Winemakers Red Selection 2019

"Florence" Aaldering Winemakers Red Selection 2019.
Aaldering Vineyards
Jahrgang: 2019
Herkunft: Südafrika
Produkt nicht verfügbar
Weich und gut ausbalanciert

Was: Es ist die Verbindung (mehrerer Rebsorten), die die Stärke (eines Weins) ausmacht
WARUM: Für echte Liebhaber südafrikanischer Weine
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch

Aaldering Vineyards
Jahrgang: 2019
Herkunft: Südafrika
Produkt nicht verfügbar
Weich und gut ausbalanciert

WARUM: Für echte Liebhaber südafrikanischer Weine
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch

• WeinartStiller Rotwein
  • Herkunft Südafrika
  • Rebsorten 35% Pinotage, 35% Cabernet Sauvignon, 17% Merlot, 13% Shiraz
  • Sensorische Eigenschaften Noten von reifen roten Früchten wie Kirsche und Himbeere, angenehme blumige Noten von Veilchen und im Abgang würzige Noten wie Nelken und Tabak.
  • Weinherstellung Die Trauben werden von Hand geerntet und ausgewählt. Die Gärung erfolgt teilweise in französischer Eiche Tonneau und teilweise in Barriques. Reifung 24 Monate
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 3 Jahren, kann aber ohne Probleme bis zu 10 Jahre alt werden
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü
  • Anbaugebiet Zersetzter Granit
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Guyot
    "Florence" Aaldering Winemakers Red Selection 2019
  • Echte Liebhaber Südafrikas, das ist der richtige Wein für Sie. Aus einer Mischung von Pinotage und Cabernet Sauvignon, mit Merlot und Shiraz. Schon beim Lesen dieses "Rezepts" bekommt man Lust, es zu probieren. Schließlich hat es alles. Die Finesse des Pinotage, die Kraft des Cabernet Sauvignon und der Reichtum des Merlot. Dazu kommt die würzige Note, die der Shiraz mitbringt. Als ob dies nicht schon genug wäre, erfolgt die Gärung in Eichenfässern mit unterschiedlichem Fassungsvermögen und eine Reifezeit von 24 Monaten vor der Abfüllung in Flaschen. Das Ergebnis ist ein Wein mit einer schönen, intensiven rubinroten Farbe. In der Nase lassen sich leicht die klassischen Düfte von Himbeeren und dunklen Früchten wahrnehmen. Intensiv und lebendig. Dann Zedernholz, Nelken und eine würzige Note, die an frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer erinnert. Die größten Überraschungen birgt er jedoch im Mund. Ein Schluck genügt, um einen Wein zu entdecken, der sich durch eine angenehme Weichheit und ein perfektes Gleichgewicht zwischen all seinen Bestandteilen auszeichnet. Die Tannine, vor allem die reifen und feinen, sind gut integriert und angenehm süß.

Aaldering Vineyards & Wines wurde 2004 von dem niederländischen Ehepaar Marianne und Fons Aaldering gegründet und befindet sich in Stellenbosch, einem ausgezeichneten Weinanbaugebiet am Westkap. Wir sind etwa 45 km von der Stadt Kapstadt entfernt. Es handelt sich um ein ganz besonderes Terroir, und es ist kein Zufall, dass diese Region für die Qualität ihrer Weine bekannt ist, insbesondere für die aus Pinotage und Shiraz, aber auch aus Cabernet Sauvignon und Merlot hergestellten. Aaldering Vineyards & Wines bearbeitet seine Trauben mit großer Sorgfalt und Leidenschaft, auch dank der aktiven Mitarbeit eines zuverlässigen Teams. Im Weinberg wird nach den Grundsätzen der biologischen und biodynamischen Landwirtschaft gearbeitet, wobei biologische Produkte bevorzugt werden und so wenig Chemikalien wie möglich eingesetzt werden. Hier zeigt sich die Natur in ihrer ganzen Pracht. Und der ökologische Landbau ist heute für viele Betriebe eine feste Größe.

Wenn Sie kaufen möchten "Florence" Aaldering Winemakers Red Selection 2019 di Aaldering VineyardsAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Florence" Aaldering Winemakers Red Selection 2019 di Aaldering Vineyards Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung