Extra-Erdbeermarmelade

Die roten und süßen Erdbeeren in der Konfitüre Agrimontana Extra sind ein Triumph der Leidenschaft und haben einen unverwechselbaren Geschmack. Das Geheimnis dieser Leidenschaft liegt in der Einfachheit: nur Erdbeeren erster Wahl, die sorgfältig ausgewählt und mit Rohrzucker zu einer unwiderstehlichen Konfitüre verarbeitet werden.

Format 350 l. (€ 0,02/lt.)

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Erdbeeren, brauner Zucker, Zitronensaft. Enthält 70 g Früchte pro 100 g.

LAGERHALTBARKEIT: 3 Jahre ab Produktionsdatum. Siehe Angaben auf den einzelnen Packungen.

LAGERUNG: Bewahren Sie die Verpackung geschlossen an einem kühlen, trockenen Ort auf. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren (0°C/+6°C).

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1082 Energie (kCal) 255
    Fette (g) 0 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0