Extra Kirschmarmelade

Kirschmarmelade extra . Die Zugabe von Rohrzucker und die Vakuumkonzentration bei niedrigen Temperaturen, ohne jegliche Zusatzstoffe, machen die Agrimontana-Kirschkonfitüre zu einem Qualitätsprodukt mit intensivem und reichem Geschmack. Die Aufschrift "EXTRA" garantiert, dass nur ganze Früchte verwendet werden und dass keine Schwefeldioxid- und Konservierungsstoffe enthalten sind. Probieren Sie es aus, um Joghurt und Eiscreme auf gesunde Weise zu garnieren und sie noch köstlicher zu machen! Die ganze Qualität der Agrimontana-Konfitüren in einem 350-g-Glas zum Genießen!

Format 350 g. (€ 16,86/kg.)

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Kirschen, brauner Zucker, Zitronensaft. Enthält 95 g Früchte pro 100 g des Produkts. Mögliches Vorhandensein von Steinen. Ohne Zusatz von Antioxidantien, Farbstoffen und Aromastoffen.

LAGERBARKEIT: 3 Jahre ab Herstellungsdatum. Siehe Angaben auf den einzelnen Packungen.

LAGERUNG: Bewahren Sie die Verpackung geschlossen an einem kühlen, trockenen Ort auf. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren (0°C/+6°C).

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1100 Energie (kCal) 259
    Fette (g) 0 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0