Amaretti di Sassello

Wie bringen Sie die Aromen Liguriens in Ihre Speisekammer? Ganz einfach, probieren Sie die Amaretti di Sassello und Sie werden nie wieder zurückkehren. Die Weichkekse mit ihrem unverwechselbaren bittersüßen Geschmack eignen sich perfekt für einen Snack zum Tee und um eine Mahlzeit in aller Süße ausklingen zu lassen. Die Amaretti di Sassello werden aus süßer Mandelpaste und Aprikosenmandeln in einem sehr weichen Teig hergestellt und sind ein Produkt von höchster Qualität.

Format 150 g. (€ 22,00/kg.)
Produkt nicht verfügbar
1 Packung (150 g)

Wie: eine kleine Sünde der Völlerei, der man sich tagsüber hingeben kann.
Empfohlener Wein: zu einem aufgespriteten Wein wie dem Passito di Pantelleria oder einem Alta Langa-Schaumwein.
Wo: das wunderbare Happy End nach einem romantischen Abendessen mit Meerblick.

• Zutaten / Infos

Zutaten: Zucker, Aprikosen-Mandeln 37,5%, Eiweiß, Mandeln 6%. Konservierungsmittel: Kaliumsorbat.
    Kann Spuren von anderen Nüssen und Sulfiten enthalten.

An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1722 Energie (kCal) 410
    Fette (g) 17 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0