Raimat El Cim del Turo' Brut

Raimat El Cim del Turo' Brut.
Bodega Raimat
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Klassische Champagner-Methode in angenehmer Direktheit

Was: Ein Bio-Cava auf Basis von Chardonnay und Pinot Noir
WARUM: Wegen seiner Vielseitigkeit
PERFEKT MIT: Spaghetti mit Meeresfrüchten

ORGANIC ORGANIC
Bodega Raimat
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Klassische Champagner-Methode in angenehmer Direktheit

Was: Ein Bio-Cava auf Basis von Chardonnay und Pinot Noir
WARUM: Wegen seiner Vielseitigkeit
PERFEKT MIT: Spaghetti mit Meeresfrüchten

• WeinartCava
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 70% Chardonnay , 30% Pinot Noir
  • Sensorische Eigenschaften Brillante Farbe, strohgelb mit grünlichen Reflexen. In der Nase zeigen sich lebhafte Aromen von Zitrusfrüchten, grünem Apfel und Aprikose, dazu cremige Noten. Am Gaumen entfalten sich die frischen Noten von Zitrusfrüchten, grünem Apfel und süßer grüner Melone. Die cremige Textur und die klare Säure tragen zu einem langen, anhaltenden Abgang bei.
  • Weinherstellung Die Flaschen ruhen mindestens 18 Monate lang in Kontakt mit den Hefen in den Cavas.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 5 Jahren
  • Paarung Aperitif, Menüs auf Fisch- oder Fleischbasis, zum Abschluss einer Mahlzeit
  • Produziert und abgefüllt von Codorníu - Barcelona, Spanien

• Produziert in Spanien

Raimat El Cim del Turo' Brut
  • Dieser  Raimat El Cim del Turò Brut weiß zu gefallen – ein fröhlicher Cava, der von der Bodega Raimat angeboten wird. Die Leute mögen ihn wegen seines traditionellen Charakters, da er aus Chardonnay- und Pinot-Noir-Trauben hergestellt wird, also aus einem ungewöhnlichen Schnitt für einen spanischen Schaumwein, und wer umweltbewusst und nachhaltig denkt, mag ihn als zertifizierter Biowein. Nach der klassischen Methode hergestellt, bleibt er nicht weniger als 18 Monate in Kontakt mit seinen Hefen für die Reifung in der Flasche. Das Ergebnis ist ein frischer und unmittelbarer Sekt, der sofort gut ist und ein Menü auf Fischbasis mit einfachen und nicht zu intensiven Gerichten aufwerten kann. Hervorragend zu einer Vorspeise auf Basis von rohem Fisch, aber auch zu hochwertigen Spaghetti mit Meeresfrüchten. An Vielseitigkeit mangelt es ihm sicher nicht. Die Farbe ist brillant, strohgelb mit grünlichen Reflexen. Die Nase zeigt lebendige Aromen von Zitrusfrüchten, grünem Apfel und Aprikose. Im Mund kehren die erfrischenden Akzente von Zitrusfrüchten, grünem Apfel und süßer Melone zurück. Seine cremige Textur und die ausgeprägte Säure machen ihn gut ausbalanciert und sorgen für einen langen, anhaltenden Abgang.

Die Geschichte der Bodega Raimat begann im Jahr 1914, als Don Manuel Raventós i Domenech, Besitzer des Weinkonzerns Codorníu Raventós, ein Landgut von über 3.200 Hektar kaufte, das ebenso weitläufig wie trocken ist. Wir sind in Lleida, Katalonien. Zunächst wurde ein beeindruckendes Netzwerk von Kanälen gebaut, um Wasser aus den Pyrenäen zum Anwesen zu leiten. Eine imposante Ingenieursleistung, die es ermöglichte, eine trockene Heide in einen fruchtbaren Bauernhof zu verwandeln, der heute auf über 2.000 Hektar Weinberge, aufgeteilt in unzählige kleine Parzellen, zählen kann. Aus jedem von ihnen werden die Trauben für die Herstellung der hervorragenden Weine der Bodega gewonnen. Bei der Kultivierung der Reben wird streng auf ökologische Nachhaltigkeit geachtet. In der Weinkellerei trägt die Technologie zur Verarbeitung der Trauben bei, ohne dabei ihren natürlichen Charakter zu verfälschen. Das Ergebnis ist eine breite Palette von Weinen und Sekten von höchster Qualität, die größtenteils aus den hochwertigen autochthonen Rebsorten der Region hergestellt werden.

Wenn Sie kaufen möchten Raimat El Cim del Turo' Brut di Bodega RaimatAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Cava mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Raimat El Cim del Turo' Brut di Bodega Raimat Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung