La Qiunta Batiscafo Garnacha 2019

La Qiunta Batiscafo Garnacha 2019.
Bodega La Quinta
Jahrgang: 2019
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Die spanische Weinrevolution

Was: Reiner Garnacha aus alten Weinbergen
WARUM: Weil es Innovationen in der Welt des Weins gibt
PERFEKT MIT: Pikante Fleischsorten

Bodega La Quinta
Jahrgang: 2019
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Die spanische Weinrevolution

Was: Reiner Garnacha aus alten Weinbergen
WARUM: Weil es Innovationen in der Welt des Weins gibt
PERFEKT MIT: Pikante Fleischsorten

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 100% Garnacha
  • Sensorische Eigenschaften Ein fruchtiger, blumiger, sehr frischer und leicht trinkbarer Wein, der im Mund das angenehme Gefühl erzeugt, eine Explosion von Früchten zu schmecken.
  • Weinherstellung Anbaugebiet: D.O. Ribera del Duero. 100% Tempranillo. La Horra-Burgos (700-940 m.ü.M.) 4 Monate lang in französischen Barriques gereift. Wein aus 100% Garnacha-Trauben, vorzugsweise aus alten, ertragsarmen Weinbergen, die auf den Hügeln und Hängen des Ateca-Gebirges und der umliegenden Gemeinden liegen.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch
  • Produziert und abgefüllt von Bodega La Quinta – Madrid, Spanien

• Produziert in Spanien

La Qiunta Batiscafo Garnacha 2019
  • Das Thema des Batiscafo wird bereits durch das amüsante Etikett in Erinnerung gerufen. Konkret handelt es sich um einen schönen spanischen Rotwein auf der Basis von Garnacha, ausgesprochen fruchtig und blumig. Ein frischer Wein, der sich trotz des hohen Alkohols durch eine ausgezeichnete Annehmlichkeit auszeichnet. Hergestellt aus Trauben, die in alten Weinbergen mit besonders geringem Ertrag geerntet wurden, wird er in Stahltanks bei kontrollierter Temperatur vinifiziert. Nach dem Abstich wird der Wein für eine schnelle Reifephase in Barriques aus französischer Eiche gelegt. Etwa 3 Monate. Im Glas hat er eine schöne kompakte rote Farbe, mit Aromen, die an frische Früchte erinnern, mit einem leicht würzigen Abgang. Im Mund ist er reichhaltig und befriedigend. Dank der fruchtigen Note, die mit Kraft zurückkehrt und dem langen und würzigen Abgang. Schmorgerichte, Eintöpfe oder Aufläufe, aber auch generell langsam gegartes und schmackhaftes Fleisch, sind seine ideale Begleitung.

Die Weinrevolution hat begonnen... Zumindest versichern das die Verantwortlichen der Bodega La Quinta. Mit Sitz in Madrid ist dies ein junges und ambitioniertes Weingut. Als Protagonisten des "Projekts Weinrevolution" (Proyecto Revolución del Vino) haben sie sich zum Ziel gesetzt, einige der renommiertesten spanischen Weinregionen wie Rioja, Rueda und Ribera del Duero aufzuwerten. Sie tun dies dank Weinen, die in der Lage sind, den Charakter der Trauben und des Gebietes auszudrücken, aber vor allem mit großer Unmittelbarkeit und Trinkbarkeit ausgestattet sind. Sie dabei zu unterstützen, ist eine erfolgreiche Marketingstrategie, dank derer die Weine der Bodega La Quinta hervorragende Bewertungen von den maßgeblichen Kritikern erhalten. Nicht nur national.

Wenn Sie kaufen möchten La Qiunta Batiscafo Garnacha 2019 di Bodega La QuintaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem La Qiunta Batiscafo Garnacha 2019 di Bodega La Quinta Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung