La Quinta Elementa Verdejo

La Quinta Elementa Verdejo.
Bodega La Quinta
Jahrgang: 2020
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Ein Verdejo, der einfach nur Genuss ist

Was: Ein einfacher und frischer Weißwein
WARUM: Für alle, die verschiedene Vorspeisen lieben
PERFEKT MIT: Aufschnitt und Frischkäse

Bodega La Quinta
Jahrgang: 2020
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Ein Verdejo, der einfach nur Genuss ist

Was: Ein einfacher und frischer Weißwein
WARUM: Für alle, die verschiedene Vorspeisen lieben
PERFEKT MIT: Aufschnitt und Frischkäse

• WeinartStiller Trockener Weisswein
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 100% Verdejo
  • Sensorische Eigenschaften In der Nase stechen florale und fruchtig-reife Noten hervor. Am Gaumen ist er sehr ausgewogen und strukturiert, mit süßen Akkorden von weißen Früchten, wie Banane und Apfel. Die besonders erfrischende Säure sorgt für eine hervorragende Balance. Der Abgang ist lang und betörend.
  • Weinherstellung Klassische Vinifikation in Edelstahl.
  • Alkoholgehalt 12.50% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 3 Jahren
  • Paarung Aperitif, Menüs auf Fischbasis
  • Produziert und abgefüllt von Bodega La Quinta – Madrid, Spanien

• Produziert in Spanien

La Quinta Elementa Verdejo
  • Wenn Sie noch keinen reinen Verdejo aus der Herkunftsbezeichnung DO Rueda gekostet haben, ist es an der Zeit, das zu ändern. Und dieser La Quinta Elementa könnte die richtige Flasche sein, um damit zu beginnen. Verdejo sind Weine mit einem frischen und unbeschwerten Charakter. Sie sind sofort genießbar und perfekt, um Freunde und Familie mit einem Aperitif zu überraschen, der wirklich aus dem Rahmen fällt. Sie stammen aus einem kleinen Gebiet in Spanien, nicht allzu weit von der nördlichen Grenze Portugals entfernt. Klassisch im Stahl ausgebaut, treten bei diesem Verdejo die floralen und reifen Fruchtnoten hervor. Im Mund ist er gut ausbalanciert und hat eine schöne Struktur mit süßen Noten von weißen Früchten wie Banane und Apfel. Was ihn als Aperitif perfekt empfiehlt, ist aber vor allem seine besonders erfrischende Säure, die ihn anhaltend und verführerisch macht. Mit einer messerscharfen Scheibe Jamon Iberico, zum Beispiel, oder einem herzhaften toskanischen Crudo ist er der pure Genuss.

La Quinta, das ist echte Leidenschaft für Wein. Passion und Innovation durchziehen das sogenannte „Proyecto Revolución del Vino“. Klischees brechen. Imposante, aber moderne und unkomplizierte Weine werden zum Leben erweckt. Dazu werden die repräsentativsten Trauben aus jeder der Herkunftsbezeichnungen Spaniens ausgewählt. Von Tempranillo in Ribera del Duero, über Verdejo in Rueda, bis hin zu Monastrell für Jumilla. Aus jedem Gebiet kommen Weine, die zwar tief mit der Tradition verbunden sind, aber dennoch modern und zeitgemäß sind. Weine zum gemeinsamen Genießen mit anderen Menschen unabhängig von Ort und Zeit. Die Weinrevolution hat begonnen.

Wenn Sie kaufen möchten La Quinta Elementa Verdejo di Bodega La QuintaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem La Quinta Elementa Verdejo di Bodega La Quinta Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung