La Quinta Ruido Tempranillo 2018

La Quinta Ruido Tempranillo 2018.
Bodega La Quinta
Jahrgang: 2018
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Reiner Tempranillo aus der renommiertesten Weinregion Spaniens

Was: Ein großartiger Rotwein zum Lagern
WARUM: Wegen seiner wohltuenden Wärme
PERFEKT MIT: Wild

Bodega La Quinta
Jahrgang: 2018
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Reiner Tempranillo aus der renommiertesten Weinregion Spaniens

Was: Ein großartiger Rotwein zum Lagern
WARUM: Wegen seiner wohltuenden Wärme
PERFEKT MIT: Wild

• WeinartStiller Trockener Rotwein
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 100% Tempranillo
  • Sensorische Eigenschaften Intensive und komplexe Aromen von roten und schwarzen Früchten, mit einem Hauch von Vanille durch die Passage in Eiche. Die Tannine sind sehr gut strukturiert und bieten einen lebendigen, frischen und ausgewogenen Rhythmus. Langer Nachgeschmack und gute Beständigkeit, wobei die reife Frucht hervorsticht.
  • Weinherstellung 12 Monate lang in französischen und amerikanischen Barriques gereift.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Wann man ihn trinken sollte Für Alterung geeignet
  • Paarung Menüs auf Fleischbasis
  • Produziert in Spanien

• Produziert und abgefüllt von Bodega La Quinta – Madrid, Spanien

La Quinta Ruido Tempranillo 2018
  • Mit seinen 14 Volumenprozent Alkohol ist dieser Ruido Tempranillo, Rioja DOCa von La Quinta, sicherlich kein Wein, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Im Gegenteil, es handelt sich um einen fantastischen Rotwein zum Lagern, d.h. einer, der geduldig mehrere Jahre im Keller auf die richtige Gelegenheit zum Entkorken warten kann. Mit der Zeit wird er wahrscheinlich noch mehr Komplexität gewinnen, ohne sein „caliente“ und das sanguinische Temperament zu verlieren. Hergestellt aus reinen Tempranillo-Trauben aus einem der renommiertesten Anbaugebiete Spaniens, reift dieser Rotwein nach der Vinifizierung für etwa ein Jahr in französischen und amerikanischen Eichenfässern. Erst dann erreicht er seine perfekte Reife und erhält eine leuchtende und kompakte rubinrote Farbe. In der Nase stechen die Aromen von roten und schwarzen Früchten hervor, mit Noten von Vanille, die von der Passage in Eiche herrühren. Im Mund sind die Tannine gut strukturiert und reif –  perfekt integriert mit den anderen Komponenten des Weines. Der Alkohol ist deutlich präsent, stört aber überhaupt nicht. Im Gegenteil, er macht den Geschmack ausgewogen und ausgesprochen anhaltend.

La Quinta, das ist echte Leidenschaft für Wein. Passion und Innovation durchziehen das sogenannte „Proyecto Revolución del Vino“. Klischees brechen. Imposante, aber moderne und unkomplizierte Weine werden zum Leben erweckt. Dazu werden die repräsentativsten Trauben aus jeder der Herkunftsbezeichnungen Spaniens ausgewählt. Von Tempranillo in Ribera del Duero, über Verdejo in Rueda, bis hin zu Monastrell für Jumilla. Aus jedem Gebiet kommen Weine, die zwar tief mit der Tradition verbunden sind, aber dennoch modern und zeitgemäß sind. Weine zum gemeinsamen Genießen mit anderen Menschen unabhängig von Ort und Zeit. Die Weinrevolution hat begonnen.

Wenn Sie kaufen möchten La Quinta Ruido Tempranillo 2018 di Bodega La QuintaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem La Quinta Ruido Tempranillo 2018 di Bodega La Quinta Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung