Chardonnay Puglia IGT 2022

Chardonnay Puglia IGT 2022.
Bradesco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Ein unvergessliches Weiß

Was: Hergestellt aus einer der berühmtesten Rebsorten der Welt
WARUM: Man wird nie müde, ihn zu trinken, in all seinen Ausprägungen
PERFEKT MIT: Fischer-Risotto

Bradesco
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Ein unvergessliches Weiß

Was: Hergestellt aus einer der berühmtesten Rebsorten der Welt
WARUM: Man wird nie müde, ihn zu trinken, in all seinen Ausprägungen
PERFEKT MIT: Fischer-Risotto

• WeinartStiller Weisswein
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten Chardonnay 100%
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen höchstens 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Fisch und Schalentiere, Meeresfrüchte-Risotto
    Chardonnay Puglia IGT 2022
  • Man nehme eine der bekanntesten und meist angebauten Rebsorten der Welt und einen Sommerabend. Was kann passieren? Nun, sicherlich nur gute Dinge. Einfach, frisch und sauber: ein Chardonnay aus Trauben, die in Apulien angebaut werden, wo die Sonne und das besonders günstige Klima ihre Wirkung entfalten. Die Nase ist entschieden, mit Noten von tropischen Früchten und blumigen Nuancen, die zum Trinken anregen. Und wenn es dann soweit ist, ist die Zufriedenheit da und man spürt alles. Das weiche, fließende Mundgefühl macht Lust auf ein zweites Glas, ohne dass es zu schwierig wäre.

Bradesco ist ein neues, junges und dynamisches Unternehmen. Er wählt mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit die besten Trauben des Gebiets aus, nur solche, die den perfekten Reifegrad erreicht haben, denn Wein muss in erster Linie ein Genuss sein. Apulien ist seine Inspirationsquelle und das Land, aus dem die Früchte stammen, die seinen Etiketten Leben einhauchen. Einfache, aber gut gemachte Weine, die Sie so oft Sie wollen auf den Tisch bringen können.

Wenn Sie kaufen möchten Chardonnay Puglia IGT 2022 di BradescoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Chardonnay Puglia IGT 2022 di Bradesco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung