Rosato Puglia IGT

WARUM: Jeder Schluck ist nie der letzte
PERFEKT MIT: Aperitif, Ceasar Salat

Rosato Puglia IGT - Bradesco

Ein wunderschönes zartes Rosa lenkt die Aufmerksamkeit auf das Glas und lädt dazu ein, es näher kennen zu lernen. Und so treten angenehme Düfte von frisch gereiften Trauben, Schwarzkirsche, Kirsche, mit einigen blumigen Anklängen von Veilchen und Rose auf den Plan. Am Gaumen ist er weich, frisch und delikat: ein Rosé, der die ganze Gemütlichkeit und Wärme Apuliens vermittelt und dabei eine Frische beibehält, die ihn besonders für einen spontanen Aperitif schätzt, bei dem keine Ansprüche gestellt werden, sondern der Wein alle Erwartungen übertrifft.

Bradesco ist ein neues, junges und dynamisches Unternehmen. Er wählt mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit die besten Trauben des Gebiets aus, nur solche, die den perfekten Reifegrad erreicht haben, denn Wein muss in erster Linie ein Genuss sein. Apulien ist seine Inspirationsquelle und das Land, aus dem die Früchte stammen, die seinen Etiketten Leben einhauchen. Einfache, aber gut gemachte Weine, die Sie so oft Sie wollen auf den Tisch bringen können.

• WeinartStiller Weisswein
  • Herkunft Apulien
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen höchstens 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio