Spumante Rosé Brut.
Canella
Herkunft: Venetien, Treviso (TV)
Eleganz und Raffinesse

Was: Die große Ausdruckskraft des Pinot Noir
WARUM: Sein angenehm trockener, aber ausgewogener und anhaltender Geschmack
PERFEKT MIT: Passt sowohl zu Fischgerichten als auch zu weißem Fleisch

Canella
Herkunft: Venetien, Treviso (TV)
Eleganz und Raffinesse

Was: Die große Ausdruckskraft des Pinot Noir
WARUM: Sein angenehm trockener, aber ausgewogener und anhaltender Geschmack
PERFEKT MIT: Passt sowohl zu Fischgerichten als auch zu weißem Fleisch

• WeinartProsecco
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% Pinot Nero
  • Sensorische Eigenschaften Ein reichhaltiger Wein, in jeder Hinsicht. Dank der ursprünglichen Rebsorte, die in der Lage ist, einige der besten Schaumweine der Welt zu produzieren. Und dank der Martinotti-Methode, die etwa 6 Monate dauert und den Hefen Zeit gibt, den Wein mit Düften und Aromen anzureichern. Im Glas entdeckt man so einen Schaumwein, der sich durch eine schöne blassrosa Farbe auszeichnet. Die Kohlensäure ist angenehm, nicht übermäßig, aber in der Lage, den Gaumen angenehm zu kitzeln. In der Nase dominieren Aromen von reifen Früchten. Vor allem kleine Walderdbeeren treten gleich zu Beginn in den Vordergrund. Dann die Rose und ein Hauch von Hefe, die dem Bouquet die richtige Komplexität verleihen. Im Mund ist die Übereinstimmung mit dem, was vorher wahrgenommen wurde, fast absolut.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu dem Zeitpunkt
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Fisch-Menü

• Prodotto da Casa Vinicola Canella S.p.a. – San Donà di Piave (VE), Italia

Spumante Rosé Brut
  • Für Liebhaber fruchtiger, duftender Weine ist diese Flasche fast ein Muss. Der Rosé Brut Martinotti von Canella hat in der Tat all diese Eigenschaften, kombiniert mit Eleganz und Raffinesse. Schließlich wird er aus einer reinen Verarbeitung der edelsten aller roten Rebsorten, dem Pinot Noir, hergestellt, der in diesem Fall aus einer seiner bevorzugten Regionen, Südtirol, stammt. Hier, am Fuße der Berge, findet die Rebe nämlich von Natur aus ideale Umweltbedingungen vor und ist in der Lage, Weine von großer Ausdruckskraft zu erzeugen. In diesem Fall wird der Grundwein im Autoklav nach der Martinotti-Methode einer Schaumbildung unterzogen, wobei der Aufenthalt auf der Hefe für mindestens sechs Monate verlängert wird. Dieser langsame Prozess verleiht dem Wein eine größere aromatische Komplexität und große Finesse. Im Glas hat er eine schöne, zarte und leuchtende rosa Farbe. Das Bouquet ist intensiv und fruchtig, mit Noten von Walderdbeeren, Rosen und Hefe. Im Mund ist er sofort angenehm trocken, aber dennoch ausgewogen und anhaltend, mit einer guten Struktur und dem richtigen Säuregehalt. Er ist ein vielseitiger und gastronomischer Schaumwein, der sowohl zu Fisch- als auch zu weißen Fleischgerichten passt. Er kann einen Aperitif, eine Vorspeise oder ein leichtes Hauptgericht begleiten. Er eignet sich auch hervorragend, um allein getrunken zu werden, um auf einen besonderen Anlass anzustoßen oder um einfach einen Moment des reinen Vergnügens zu genießen.

Alles trinken Canella weine. Ein einfacher und direkter Slogan, der heute inmitten der riesigen Fotos von augenzwinkernden Models wahrscheinlich unbemerkt bleiben würde. Aber wir befinden uns im Italien der späten 1950er Jahre, und dieses Plakat auf den Straßen der venezianischen Küste in Jesolo ist ein Symbol für eine nie dagewesene Modernität. Zu trinken gibt es natürlich die Weine der Weinkellerei Canella, die nur wenige Jahre zuvor, im Jahr 1952, aus dem Unternehmen des Visionärs Luciano Canella hervorging. Weine, die einfach zu trinken sind und jeden ansprechen. Das ist der rote Faden, der sich durch alle Flaschen zieht, auch heute noch, mit dem großen "C", das sich in einen Kellner verwandelt, der die Getränke serviert. In dieser hektischen Zeit verbinden die Weine von Canella in einem gelungenen Konzept die Unbeschwertheit des Dolce Vita der 1950er Jahre mit einem frischen, jungen Produkt.

Wenn Sie kaufen möchten Spumante Rosé Brut di CanellaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Spumante Rosé Brut di Canella Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung