Cantuccini Toscani

Diese knusprige Güte wurde in Prato geboren. Der Name leitet sich aus dem Dialekt der Gegend ab: die "cantucci" waren in der Tat die Enden der zerbrochenen Kekse, süßer Trost für diejenigen, die es sich nicht leisten konnten, die ganzen Kekse zu kaufen.

Verfügbar: 2
Format 200 g. (€ 14,50/kg.)
Süß und traditionell

Wie: perfekt, um eine Mahlzeit nach toskanischer Tradition zu beenden
Empfohlener Wein: Vin Santo oder ein anderer aufgespriteter Wein.
Wo: ein perfektes Geschenk, um nach einem Streit Frieden zu schließen, Süße wird die Welt retten!

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Weizenmehl Typ "0", Zucker, Mandeln 20%, Eier, Eigelb, Butter, teilentrahmte Milch, Honig, Aromastoffe, Salz. Backtriebmittel: Ammoniumbicarbonat. Kann Spuren von Soja, Schokolade und anderen Trockenfrüchten enthalten.

LAGERUNG: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1870 Energie (kCal) 445
    Fette (g) 15 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 3,2