Confezione 6 bottiglie Asolo Prosecco DOCG Biodiv, Villa Sandi

Paket mit 6 Flaschen Asolo Prosecco DOCG "Biodiversity"

Der gute Prosecco der Asolo-Hügel

Asolo Prosecco DOCG Brut "Biodiversity" von Villa Sandi stammt aus reinen Glera-Trauben, die aus der Region Crocetta del Montello in der Provinz Treviso stammen. Von Hand geerntet und im Autoklaven nach der Martinotti-Methode vinifiziert, kreieren sie einen Wein von großer Freude und Eleganz. Im Glas zeigt sich eine schöne strohgelbe Farbe mit einer Perlage, die sich trotz der Methode als fein und hartnäckig erweist. Der Geruch ist reichhaltig und zeigt sofort einen Hauch von weißen Blüten, Zitrusfrüchten und Äpfeln. Im Mund ist er trocken, richtig dosiert und gut strukturiert. Der Abgang ist angenehm und gut ausbalanciert.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Paket mit 6 Flaschen Asolo Prosecco DOCG "Biodiversity"

Der gute Prosecco der Asolo-Hügel

(cod. S7009)

€ 96,00 €59,00 -39%
LIEFERUNG GRATIS
Cod. S7009
VERFüGBAR: 20
Asolo Prosecco Superiore DOCG 'Biodiversity', Villa Sandi

Asolo Prosecco Superiore DOCG "Biodiversity"

Villa Sandi
- Venetien, NERVESA DELLA BATTAGLIA (TV)
Ein guter Prosecco aus den Hügeln von Asolo

Der Asolo Prosecco DOCG Brut „Biodiversity“ von Villa Sandy entsteht aus reinen Glera-Trauben, die aus der Gegend um Crocetta del Montello stammen, in der Provinz von Treviso. Handgelesen und im Druckkessel mit der Martinotti-Methode verarbeitet entsteht so ein Wein, der sehr angenehm und elegant ist. Im Glas weist er eine schöne strohgelbe Farbe auf mit einer Perlage, die trotz der Methode fein und langanhaltend ist. In der Nase ist er reich und offenbart sofort Anzeichen nach weißen Blüten, Zitrusfrüchten und Äpfeln. Im Mund ist er trocken, gut ausgewogen und hat eine gute Struktur. Der Abgang ist angenehm und ausgeglichen.

Grade
11% vol
Serviertemperatur
Enthält Sulfite