Toscana Rosso IGT da uve Leggermente Appassite 2022

Toscana Rosso IGT da uve Leggermente Appassite 2022.

Duca di Saragnano
Jahrgang: 2022
Herkunft: Toskana
Samtig und fesselnd

Was: Mischung aus leicht getrockneten roten Trauben
WARUM: Für seine komplexe Textur von Aromen
PERFEKT MIT: gebratene rote Fleischsorten, Wild und Weichkäse

Duca di Saragnano
Jahrgang: 2022
Herkunft: Toskana

Luca Maroni

Samtig und fesselnd

Was: Mischung aus leicht getrockneten roten Trauben
WARUM: Für seine komplexe Textur von Aromen
PERFEKT MIT: gebratene rote Fleischsorten, Wild und Weichkäse

• WeinartStiller Trockener Rotwein IGT
  • Herkunft Toskana
  • Sensorische Eigenschaften Die tiefe, intensive rote Farbe geht in zarte violette Töne über. Ausgeprägte Noten von roten Früchten, Kirsche und Sauerkirsche, verbinden sich perfekt mit der komplexen Textur aus süßen Gewürzen und Vanillenoten. Vollmundig und elegant, ist er am Gaumen seidig und samtig mit seinen weichen, strukturierten Tanninen. Ein Wein, der gut zu gebratenem und gegrilltem rotem Fleisch, Wild und Weichkäse passt.
  • Weinherstellung Die Trauben werden geerntet, wenn sie 80 % ihres optimalen Reifegrades erreicht haben, und dann getrocknet, bis sie 30 % ihres Gewichts verloren haben. Dieser Prozess dauert etwa zwei bis drei Wochen und findet in Kisten bei einer Temperatur von etwa 16 °C statt. Die Entfeuchtung ermöglicht die Entwässerung der Stängel in der ersten Woche der Trocknung und ist ein grundlegender Vorgang, um das Auftreten von Krankheiten oder Schimmelpilzen zu vermeiden, die einen korrekten Ablauf des Vorgangs verhindern würden.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

• Barbanera SRL - Via del Palazzone 4 - Fraz. Piazze 53040 Cetona (SI)

• Luca Maroni 97
    Toscana Rosso IGT da uve Leggermente Appassite 2022
  • Es war im Jahr 1938, als Altero und Maria Franceschini, die an die Zukunft ihrer Familie dachten, beschlossen, ein kleines Weingeschäft zu gründen. Im Jahr 1978 übernahmen ihre Kinder das Engagement und die Tradition und gründeten Enogest: die Leidenschaft ist groß und die Hartnäckigkeit ist die von jemandem, der in dem Unternehmen geboren und aufgewachsen ist. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: 1982 wurde die Präsenz des Unternehmens auf dem deutschen Markt zum ersten Mal gefestigt (zweifelsohne eine erfolgreiche Entscheidung). Welche Ziele wird Blackbeard in den kommenden Jahren noch erreichen? Viele, wirklich viele... Da sind wir uns sicher!

Barbanera ist in erster Linie eine Familie. Die Leidenschaft für den Wein wurde über die Jahre hinweg in der vierten Generation gepflegt und lässt uns heute mehr denn je in die Zukunft blicken, ohne dabei die Vergangenheit und die überlieferten Traditionen aus den Augen zu verlieren. Es ist die Geschichte von Menschen mit Träumen und Ambitionen, von starken Bindungen und erfolgreichen Intuitionen.

Wenn Sie kaufen möchten Toscana Rosso IGT da uve Leggermente Appassite 2022 di Duca di SaragnanoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Toscana Rosso IGT da uve Leggermente Appassite 2022 di Duca di Saragnano Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung