Uma Colección Malbec.

• WeinartRotwein, trocken, DOC
  • Herkunft Argentinien
  • Rebsorten 100% Malbec
  • Sensorische Eigenschaften Aromen von Kirsche, reifer Pflaume und Vanille. Am Gaumen ist er angenehm, mit guter Säure und weichen Tanninen. Langer und anhaltender Abgang.
  • Weinherstellung 30 % des Weins reifen in amerikanischer Eiche. Noch 3 Monate in der Flasche gelagert.
  • Empfehlungen An einem kühlen Ort ohne Licht und die Flasche im Liegen aufbewahren. Bis zu 24 Stunden vor dem Servieren im Kühlschrank lagern. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 16°
  • GlasBordeauxglas
  • Wann man ihn trinken sollte 3 Jahre
  • Paarung Risotto auf Fleisch- und Pilzbasis, Wurstwaren, gedünstetes Fleisch, gedünstete Saucen und gegrilltes weißes und rotes Fleisch.
  • Produziert und abgefüllt von Finca Agostino - Telteca – Maipù, Mendoza, Argentinien

• Produziert in Argentinien

Uma Colección Malbec
  • Die Bodega Finca Agostino kann sich auf einen guten Ort für die Reifung ihrer Weine verlassen. Ein langer, klimatisierter unterirdischer Tunnel zwischen dem Weinkeller und dem Haus der Familie. In dieser eindrucksvollen und friedlichen Umgebung behält das Unternehmen seine Barriques, die zu gleichen Teilen aus üppigerer amerikanischer Eiche und feinerer französischer aufgeteilt sind. Der hier vorgeschlagene Malbec wird einer bestimmten Verarbeitung unterzogen. Nur etwa 30% des Weins werden in Fässern aus amerikanischer Eiche gereift und nach dem Mischen mit dem nicht raffinierten Teil mindestens 3 Monate in der Flasche gelagert. Diese besondere Mischung garantiert eine leichte Reifung mit einer bescheidenen Freisetzung von Aromen durch den Barrique. Mit dem Ergebnis eines frischen und knusprigen Weins ohne Aufbauten, die die Aromen der ursprünglichen Frucht verändern können. In der Nase zeigt der helle und lebendig gefärbte Wein deutliche Aromen von Kirschen, reifen Pflaumen und einem Hauch Vanille. Im Mund ist er jedoch angenehm, mit guter Säure und weichen Tanninen. Der Abgang ist lang und anhaltend.

Viele argentinische Weingüter wurden von Einwandererfamilien in Südamerika gegründet oder werden von denen geführt, die vom alten Kontinent stammen, oft aus Italien. Die Geschichte der Bodega Finca Agostino ist dagegen anders. Auch in diesem Fall ist es eine schöne Geschichte der Einwanderung, aber der besonderen "Rückkehr". Es ist die Geschichte von vier Brüdern, die ursprünglich aus Argentinien stammen und nach einigen Jahren in Kanada beschließen, nach Mendoza zurückzukehren, ihre Herkunft wiederzuentdecken und den von ihrem Großvater vor vielen Jahren eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Seit 2005 führen Vincenzo, Rosalia, Sebastian und Miguel ihr Weingut persönlich und produzieren exzellente Weine für verschiedene internationale Märkte. Sie können auf rund 350 Hektar Weinberge zählen, die in verschiedene Parzellen unterteilt sind und nach ökologisch nachhaltigen Praktiken bewirtschaftet werden, um die Umwelt und das natürliche Gleichgewicht zu schützen. Im Keller erledigen die modernsten Technologien den Rest. So entstehen die Weine der Bodega Finca Agostino, die sich durch Qualität und Konzentration auszeichnen.

Wenn Sie kaufen möchten Uma Colección Malbec di Finca AgostinoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotwein, trocken, DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Uma Colección Malbec di Finca Agostino Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung