Chardonnay 2019.

• WeinartStiller Trockener Weisswein DOC
  • Herkunft Kanada
  • Rebsorten 100% Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Ein frischer Stil, der gleichzeitig üppige und abgerundete Aromen aufweist. Hell und aromatisch mit Aromen, die von lebhaftem Apfel bis zu zitrusartiger Grapefruit reichen. Echter Chardonnay-Charakter aus einem kühlen Klima.
  • Weinherstellung VQA Niagara Peninsula. Vergoren in Edelstahl mit Reifung sur lie (auf der Hefe), um Komplexität und Tiefe des Geschmacks zu verleihen.
  • Alkoholgehalt 13.5% vol
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasRenano
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Henry of Pelham Family Estate Winery - ON L2R 6P7, Kanada

• Produziert in Kanada

Chardonnay 2019
  • Henry of Pelham Family Estate bearbeitet seinen Chardonnay mit einem ausgeprägt französischen Stil. Weinberge in der Gegend der Niagara-Halbinsel, nach der Ernte werden die Trauben schnell in den Keller gebracht, um in vollem Respekt vor der ursprünglichen Frucht verarbeitet zu werden. Die Gärung erfolgt in Edelstahltanks bei kontrollierter Temperatur. Vor dem Abstich reift der Wein auf der edlen Hefe, um mehr Komplexität und Geschmackstiefe zu erlangen. Im Glas entdeckt man einen intensiv strohgelben Wein, mit einem üppigen und fruchtigen Bouquet, das von noch knackigem Apfel bis zu Grapefruit reicht. Ein ausgezeichnetes Beispiel für einen Chardonnay aus einem kühlen Klima.

Henry von Pelham Familienbesitz. Sechs Generationen von Henrys Familie betreiben dieses schöne Anwesen seit Ende des 18. Jahrhunderts. Der Wendepunkt kam 1984, als die Eltern der heutigen Besitzer beschlossen, ihren Weinberg komplett zu erneuern und die alten Sorten ihrer Vorfahren zu entwurzeln, um sich ganz auf die Reben der alten Welt zu konzentrieren, die für die Produktion von Qualitätsweinen geeignet sind. Zu dieser Zeit war Kanada noch weit davon entfernt, ein Land zu sein, das für die Produktion von Weinen bekannt war. Aber die Wette von Henry von Pelham wurde definitiv gewonnen. Die Böden und das Klima ihrer Weinberge erwiesen sich als perfekt geeignet und die Produktion ließ nicht lange auf sich warten.

Wenn Sie kaufen möchten Chardonnay 2019 di Henry of Pelham Family EstateAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Chardonnay 2019 di Henry of Pelham Family Estate Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung