Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Blanc de Blancs

Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Blanc de Blancs.
Jean-Marc Bouché
Jahrgang: 0
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Eleganz und Annehmlichkeit

Was: 100% Chardonnay
WARUM: Für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
PERFEKT MIT: Aperitif, Pizza Margherita

Jean-Marc Bouché
Jahrgang: 0
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Eleganz und Annehmlichkeit

Was: 100% Chardonnay
WARUM: Für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
PERFEKT MIT: Aperitif, Pizza Margherita

• WeinartChampagne Blanc de Blancs
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 100 % Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Er besteht ausschließlich aus Premier Cuvée und zeichnet sich durch seine zarte, blassgoldene Farbe, seine Feinheit, seine extreme Leichtigkeit und seine unvergleichliche Fruchtigkeit aus.
  • Weinherstellung Champenoise-Methode
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr kühlen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Kalkhaltiger Lehm
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Guyot
  • Frankreich

• Jean-Marc Bouché 13 Rue des Rives de Mesle, 51480 Fleury-la-Rivière, Francia

Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Blanc de Blancs
  • Dies ist zweifellos der beste der von Jean Marc Bouche angebotenen Champagner. Die Cuvée Blanc de blans, der weiße Champagner, der nur aus weißen Trauben hergestellt wird, ist ein perfektes Beispiel für Eleganz und Anmut. Dieser 100%ige Chardonnay-Champagner, der aus einer Cuvée verschiedener Jahrgänge hergestellt wird, zeichnet sich durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Er ist die perfekte Wahl für einen Aperitif, ein Mittagessen oder ein Abendessen mit Freunden, bei dem man gerne gut trinkt. Im Glas besticht er durch seine zarte blassgoldene Farbe mit einer frischen, fruchtigen Dominanz, die jeden Schluck begleitet. Also gut, aber auch nachhaltig. Dieser Champagner ist, wie alle von der kleinen Maison Bouche vorgeschlagenen Weine, das Ergebnis eines durchdachten Weinbaus, der sich aus gezielten Praktiken auf dem Land zusammensetzt, um die Verschwendung zu begrenzen und die Umweltbelastung zu verringern. Er eignet sich hervorragend als Aperitif und ist der Champagner, den man ohne Reue entkorken kann, auch wenn man eine Pizza mit Freunden organisiert.

Das Unternehmen von Jean-Marc Bouche kann nun auf das Engagement der dritten Generation der Familie zählen. Wir befinden uns in dem Dorf Fleury-la-Rivière zwischen Epernay und Reims, im Herzen der Champagne. In den fünf Hektar Weinbergen werden natürlich die drei typischen Rebsorten der Region, Meunier, Pinot Noir und Chardonnay, angebaut. Im Weinberg werden traditionelle, aber auch innovative Techniken des so genannten vernünftigen Weinbaus angewandt, mit minimalen Eingriffen und unter voller Berücksichtigung der Natur. Die Grundstücke sind in mehrere Dörfer aufgeteilt. Neben Fleury gibt es auch Weinberge in Damery und Mancy. Die Cuvées von Bouche bestehen hauptsächlich aus Chardonnay, was den Weinen Frische und Leichtigkeit verleiht.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Blanc de Blancs di Jean-Marc BouchéAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Blanc de Blancs mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Blanc de Blancs di Jean-Marc Bouché Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung