La Toscana di Usiglian del Vescovo

Die Toskana des Usiglian del Vescovo

Man nehme ein prächtiges Anwesen aus dem Mittelalter und füge die charakteristische toskanische Landschaft mit sanften Hängen und Weinbergen hinzu. Was ist das Ergebnis? Weine, die man nicht so schnell vergisst. Hier finden Sie 3 Rotweine, die das Ergebnis von perfekt gelungenen Verschnitten sind. Sie zeichnen sich durch hervorragende Struktur und große Intensität aus, beschweren aber nicht den Schluck. Im Gegenteil, sie machen ihn äußerst angenehm, während die Noten von roten Früchten und süßen Gewürzen den Gaumen umschmeicheln. Was soll ich sagen, alle drei haben mit Bravour bestanden! Vor allem, wenn Sie ein schönes T-Bone-Steak auf dem Tisch haben.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Die Toskana des Usiglian del Vescovo

(cod. S7098)

€ 99,60 €59,75 -40%
LIEFERUNG GRATIS
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7098
VERFüGBAR: 0
Il Grullaio Rosso Costa Toscana IGT, Usiglian del Vescovo

"Il Grullaio" Rosso Costa Toscana IGT 2020

Usiglian del Vescovo
2020 - Toskana, Palaia (PI)
Eine ausgezeichnete Cuvée aus der Toskana

Der Grullaio ist Verschnitt aus Cabernet Sauvignon und Merlot (50:50), ist ein reichhaltiger und vollmundiger toskanischer Rotwein. Intensives Rubinrot, fruchtige Nase mit Düften nach roten Früchten, die Geschmacksprobe ist gehaltvoll und einnehmend. Ein weiterer sehr angenehmer Rotwein von Usiglian del Vescovo!

14%  vol.
Mora del Roveto Rosso Toscana IGT, Usiglian del Vescovo

"Mora del Roveto" Rosso Toscana IGT 2019

Usiglian del Vescovo
2019 - Toskana, Palaia (PI)
Toskanischer Charakter

Toskanischer Charakter: intensive burgunderrote Farbe, in der Nase betörende Noten von Früchten in Alkohol, süßen Gewürzen und Vanille. Bei der Verkostung zeigt er eine ausgezeichnete Struktur und einen angenehmen trockenen Abgang. Mit besten Noten befördert!

13,5% vol
Il Ginestraio IGT Costa Toscana, Usiglian del Vescovo

"Il Ginestraio" Bianco Costa Toscana IGT 2022

Usiglian del Vescovo
2022 - Toskana, Palaia (PI)
Toskanischer Weißwein mit internationalem Profil

Chardonnay und Viognier zu gleichen Teilen und eine sehr sorgfältige Verarbeitung, die mit einer aufmerksamen Auswahl der Trauben beginnt, bevor diese in den Weinkeller gelangen. Nach der Pressung und Klärung wird der Most in temperaturkontrollierten Tanks vergoren. Diese Phase ist wichtig, um alle zarten Düfte optimal zu bewahren. Nach der Gärung reift ein Teil des Weins etwa vier Monate lang in Barriques, wobei täglich eine Batonage stattfindet. Das Ergebnis ist der Ginestraio di Usiglian del Vescovo, ein Wein von schöner Klarheit und Aromen von frischem Obst, Pfirsich und Zitrusfrüchten sowie Akazienblüten. Im Mund ist er weich, mit guter Struktur und mittlerem Körper.  Große Frische, vor allem aufgrund der Präsenz des Viognier, und anhaltendes Geschmackserlebnis. Ein perfekter Wein für tausend Anlässe. Besonders gut mit Fisch, passt er auch als Begleitung zu anderen nicht übermäßig geschmacksintensiven ersten Gängen. Man kann ihn beispielsweise zusammen mit einer guten Nusssoße ausprobieren.

14%  vol.
14 °C 14°
Mit den Sinnesorganen wahrnehmbare Eigenschaften

Sehr fruchtige Nase mit Anklängen von Pfirsich und Akazie. Am Gaumen weicher Eintritt, mit guter Struktur und mittlerem Körper. Der Abgang ist sauber, große Frische mit langer Geschmackspersistenz.

x2

Wenn Sie kaufen möchten Die Toskana des Usiglian del Vescovo di Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Die Toskana des Usiglian del Vescovo di Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung