Radiante Bianco: happy box, Radiante

Radiante Bianco: happy box

Es gibt Weine für besondere Anlässe, und dann gibt es Weine, die jeden Anlass zu etwas Besonderem machen: Das ist der Fall des Radiante Bianco, so einfach wie ein Sommer am Meer, so verträumt wie ein Wunsch, von dem man nicht wusste, dass man ihn hat. In dieser fröhlichen Box finden Sie 6 Stück: genug für einen Aperitif mit Freunden, eine Party auf der Terrasse, einen lässigen Abend.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Radiante Bianco: happy box

(cod. S7299)

€ 37,20 €18,50 -50%
Cod. S7299
VERFüGBAR: 181
Vino Bianco, Radiante

Radiante Vino Bianco

Radiante
- Europa
Ein zartes Weiß zum Träumen vom Sommer

Ein blasses Strohgelb, das in der Transparenz zarte Goldtöne erkennen lässt. Ein strahlendes Weiß, das schon beim Anblick im Glas an den Sommer erinnert. Und diese Empfindungen bestätigen sich bei der Verkostung, bei der das gelbe Fruchtfleisch des Pfirsichs und eine vage Erinnerung an Ananas an einen Juliabend erinnern, an dem man an der Strandpromenade spazieren geht. Der Körper ist wichtig, im Mund ist er fest, aber gut ausgewogen. Was man nicht erwartet, ist sicherlich die sehr frische Säure im Abgang. Aber am Ende war es genau das, was du gesucht hast, um deinen Durst zu stillen.

Grade
12% vol
Serviertemperatur
12 Grad