Nero d'Avola Sicilia DOC 2021

Nero d'Avola Sicilia DOC 2021.
Parrapicca
Jahrgang: 2021
Herkunft: Sizilien
Ein Sizilianer mit einer echten Seele

Was: Ein Superklassiker, in einer superfreundlichen Version
WARUM: Warum Sie einen Wein wie diesen immer brauchen
PERFEKT MIT: Wurstwaren, erdige Vorspeisen und rote Fleischsorten

Nero d'Avola Sicilia DOC 2021
Parrapicca
Jahrgang: 2021
Herkunft: Sizilien
Ein Sizilianer mit einer echten Seele

Was: Ein Superklassiker, in einer superfreundlichen Version
WARUM: Warum Sie einen Wein wie diesen immer brauchen
PERFEKT MIT: Wurstwaren, erdige Vorspeisen und rote Fleischsorten

Nero d'Avola Sicilia DOC 2021 - Parrapicca

Wenn Sie auf der Suche nach einem echten sizilianischen Klassiker sind, können Sie aufhören zu suchen. Er wird aus Nero d'Avola-Trauben hergestellt, die traditionell im Herzen Siziliens angebaut werden. Leuchtend rote Farbe und intensive und charakteristische Aromen der Traube, mit deutlichen Noten von Brombeeren und Johannisbeeren. Harmonischer und ausgewogener Geschmack, mit dem richtigen Säuregehalt und guter Struktur - ideal zu reichhaltigem rotem Fleisch und Wildgerichten.

Eine junge Marke im sizilianischen Panorama, die die Tradition des Gebiets aufwertet und auf eine sehr persönliche Weise neu interpretiert. Eine Weinlinie, die sich der Welt öffnet, einzigartig schon vom Aussehen her, für alle, die mediterrane Weintöne lieben und eine neue Art des gemeinsamen Trinkvergnügens entdecken wollen.

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Sizilien
  • Rebsorten 100% Nero d'Avola
  • Sensorische Eigenschaften Sehr tiefe und lebhafte rote Farbe mit klaren und auffallenden violetten Tönen. Delikates Bukett mit Noten von Brombeeren und Johannisbeeren. Am Gaumen weich und samtig, offenbart er einen unverblümten Geschmack von großer Textur und Fülle.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

• Imbottigliato da G.V. S.p.A. - Diano d'Alba - Italia

Wenn Sie kaufen möchten Nero d'Avola Sicilia DOC 2021 di ParrapiccaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Nero d'Avola Sicilia DOC 2021 di Parrapicca Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung