Champagne Philbert 1er CTU Grand Repertoire Millesimato 2015

Champagne Philbert 1er CTU Grand Repertoire Millesimato 2015.
Philbert et Fils
Jahrgang: 2015
Herkunft: Frankreich, Rilly La Montagne
Produkt nicht verfügbar
Das ideale Gleichgewicht aus Reife und Frische

Was: Aus den besten Trauben des Jahrgangs 2015
WARUM: Für diejenigen, die einen Champagner zu einem eleganten Essen suchen
PERFEKT MIT: Fisch in Sauce

Philbert et Fils
Jahrgang: 2015
Herkunft: Frankreich, Rilly La Montagne
Produkt nicht verfügbar
Das ideale Gleichgewicht aus Reife und Frische

Was: Aus den besten Trauben des Jahrgangs 2015
WARUM: Für diejenigen, die einen Champagner zu einem eleganten Essen suchen
PERFEKT MIT: Fisch in Sauce

• WeinartChampagne Brut Blanc De Blancs
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 50 % Pinot Noir 50 % Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Ausdrucksstark und komplex. Schöne Säure im Abgang. Herrliches Gleichgewicht aus Reife und Frische
  • Weinherstellung Malolaktische Gärung
  • Alkoholgehalt 12 % vol
  • Empfehlungen An einem kühlen und lichtgeschützten Ort lagern, Flasche stehend. Höchtens 24 Stunden vor dem Öffnen kühlen. Unmittelbar vor dem Einschenken öffnen
  • Trinktemperatur
  • GlasHohes Tulpenglas
  • Wann man ihn trinken sollte Ab sofort
  • Paarung Fisch mit sauce
  • Anbaugebiet Ton- und kalkhaltig
  • Ausrichtung und Höhenlage OST max. 276 m ü.M.
  • Pflanzdichte 9000 Weinstöcke pro Hektar
    Champagne Philbert 1er CTU Grand Repertoire Millesimato 2015
  • In diesem Fall haben wir es mit einem Produkt von großer Persönlichkeit und Charme zu tun.     Dieser Jahrgangschampagner 2015 wurde von Philbert et Fils mit Trauben aus den eigenen Weinbergen in Rilly-La-Montagne hergestellt. Der Verschnitt ist einfach: 50% Pinot Noir und 50% Chardonnay. Die Verarbeitung ist typisch für einen Champagner dieses Niveaus und reicht von einer besonders sanften Pressung der Trauben bis zu einer Weinbereitung bei kontrollierter Temperatur, gefolgt von einer malolaktischen Umwandlung, die bevorzugt wird, um angenehm cremige Trinkgefühl dieses Champagners zu erhöhen. Im Glas zeigt er eine leuchtende Farbe. Die Perlage ist fein und kontinuierlich. Die Nase ist er ausdrucksstark und komplex, mit Noten von frischem Obst, Zitrusfrüchten und deutlichen Hefeanklängen. Im Mund entfaltet er sich ebenso reichhaltig und harmonisch. Eine schöne Säure unterstützt ihn und hält mehrere Sekunden lang an. Der perfekte Kompromiss aus Reife und Frische. Ideal, um allein getrunken zu werden. Perfekt als Begleiter zu einem eleganten Essen mit Fischgerichten. Ein Tipp, um ihn optimal in Szene zu setzen. Servieren Sie ihn nicht zu kühl.     Sie riskierten, seine subtilsten Aromanuancen zu verpassen.

Die Weinberge des Maison Philbert et Fils erstrecken sich über 9 Hektar in der Champagne. Diese Weinberge befinden sich in fünf Dörfern, die als Premier Cru klassifiziert sind: Rilly-La-Montagne, Villers-Allerand, Ludes, Taissy und Montbré. Wir befinden uns im Herzen der Montagne de Reims, wo die Böden hauptsächlich kalkhaltig sind. Die am meisten angebauten Trauben sind Meunier und Chardonnay, Pinot Noir hingegen nur in kleinerem Umfang. Das Unternehmen geht dabei sensibel mit der Umwelt um; obwohl es nicht behaupten kann, ökologischen Weinbau zu betreiben, orientiert es sich zunehmend an verantwortungsbewussten Weinbaupraktiken mit minimalen Eingriffen und voller Achtung der Natur. Außerdem werden keine Insektizide verwendet und alle Arbeiten im Weinberg werden von hochqualifizierten Mitarbeitern ausgeführt, um das Wohlbefinden der Pflanzen und Trauben zu gewährleisten.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Philbert 1er CTU Grand Repertoire Millesimato 2015 di Philbert et FilsAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Brut Blanc De Blancs mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Philbert 1er CTU Grand Repertoire Millesimato 2015 di Philbert et Fils Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung