"Pop-It Now" Prosecco DOC

"Pop-It Now" Prosecco DOC.
Pop-It Now
Herkunft: Venetien
Das neue Zeitalter des Prickelns

Was: Der ideale Begleiter für Nachtschwärmer
WARUM: Eine neue Generation von Prosecco für jeden besonderen Anlass
PERFEKT MIT: ideal als Aperitif und zu leichten Vorspeisen

Pop-It Now
Herkunft: Venetien
Das neue Zeitalter des Prickelns

Was: Der ideale Begleiter für Nachtschwärmer
WARUM: Eine neue Generation von Prosecco für jeden besonderen Anlass
PERFEKT MIT: ideal als Aperitif und zu leichten Vorspeisen

• WeinartProsecco DOC Brut
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% Glera
  • Sensorische Eigenschaften Helle zitronengelbe Farbe. In der Nase Noten von Akazien, Äpfeln und weißen Pfirsichen. Spuren von Süße am Gaumen, ausgeglichen durch frische Säure.
  • Alkoholgehalt 10.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Aperitif
  • Produziert und abgefüllt von Enoitalia SPA – Bardolino (VR), Italien

• Produziert in Italien

"Pop-It Now" Prosecco DOC
  • Prosecco POP-IT NOW ist eine moderne Interpretation des Stils des weltweit beliebtesten italienischen Schaumweins. Seine moderne, von Pop inspirierte Verpackung macht ihn zum idealen Begleiter für alle, die den Geschmack mit einem Wein verbinden wollen, der eine jugendliche, festliche Sprache spricht: Wenn die Lichter ausgehen, leuchtet sein Etikett auf und macht ihn zum idealen Begleiter für prickelnde Abende. Ein junger Prosecco, den man zu jeder Gelegenheit genießen kann. Eine anhaltende Perlage mit Aromen von Akazien, Aprikosen und weißen Pfirsichen. Ausgewogen am Gaumen, mit frischer Säure und süßen Noten im Abgang. Perfekt mit Freunden, um unbeschwerte Momente zu begleiten.

Pop-it ist jetzt die Sektreihe der Stunde, frisch, leicht, modisch, in Flaschen mit einem Etikett, das mit bunten Graffiti verziert ist, die im Dunkeln fluoreszieren und den Abend in einem neuen Licht erscheinen lassen. Pop-it now-Weine richten sich an ein junges, unbeschwertes Publikum, das Spaß, Partys und das Nachtleben liebt.

Wenn Sie kaufen möchten "Pop-It Now" Prosecco DOC di Pop-It NowAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco DOC Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Pop-It Now" Prosecco DOC di Pop-It Now Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung