Confezione 6 btg Prosecco DOC Voga, Voga

Box Prosecco Voga

Eine Auswahl für die wahren Tiere der Nacht, die am Freitag um 18 Uhr die Party beginnen. Und die beste Art, das Wochenende zu beginnen (und es an der Spitze zu halten), ist mit diesem superschicken Prosecco: ein klassischer Sprudel, perfekt gemacht, wie es die Tradition vorschreibt, aber mit einem modernen, auffälligen Stil, angefangen bei der Flasche. Wenn Sie sich selbst überraschen und verblüffen wollen, ist dies der richtige Schaumwein.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Box Prosecco Voga

(cod. S7345)

€ 90,00 €45,00 -50%
Cod. S7345
VERFüGBAR: 12
Prosecco DOC Brut, Voga

Prosecco DOC Brut

Voga
- Venetien
Drink in style

Prosecco DOC Voga Italia ist das, was die Verbraucher heute suchen: ein italienischer Schaumwein in einer eleganten Flasche, die einen anspruchsvollen Lebensstil vermittelt. Elegant, kühn, mit starkem und unverwechselbarem Charakter, ist er ein Prosecco für den modernen Verbraucher, der die perfekte Kombination von Stil, Genuss und Geschmack sucht. Er wird aus Glera-Trauben hergestellt und zeichnet sich durch seine anhaltende Perlage aus, die am Gaumen durch frische Säure und fruchtige Noten ausgeglichen wird. Ideal für jede Party, für einen Aperitif oder leichte Vorspeisen. Er passt auch gut zu Fischgerichten.

Grade
10,5% vol
Serviertemperatur
8 Grad