Sellaronda Spumante Blanc de Blancs Brut

Sellaronda Spumante Blanc de Blancs Brut.
Sellaronda - Provinco
Herkunft: Trentino, Rovereto (TN)
Wenn aus Chardonnay Sekt wird

Was: Ein Dolomiten-Schaumwein
WARUM: Er kommt aus den Bergen, aber er liebt das Meer.
PERFEKT MIT: Paccheri mit Schwertfisch und Auberginen

Sellaronda Spumante Blanc de Blancs Brut
Sellaronda - Provinco
Herkunft: Trentino, Rovereto (TN)
Wenn aus Chardonnay Sekt wird

Was: Ein Dolomiten-Schaumwein
WARUM: Er kommt aus den Bergen, aber er liebt das Meer.
PERFEKT MIT: Paccheri mit Schwertfisch und Auberginen

Sellaronda Spumante Blanc de Blancs Brut - Sellaronda - Provinco

Ein Brut-Spumante aus Chardonnay-Trauben, und das sagt viel aus ... Bereits seine Farbe verführt zum Trinken, denn die strohgelbe Tönung mit goldenen Reflexen lässt an etwas Kostbares denken. Das Aroma ist frisch, mit Noten von Zitrusfrüchten und weißen Blüten, die sich gegenseitig unermüdlich steigern. Wenn man ihn anschließend schmeckt, ist man mit der Welt im Reinen: voll, umhüllend, mit einem langen und äußerst angenehmen Abgang. Wenn Sie auf der Suche nach einem Schaumwein sind, den Sie als Aperitif mit Freunden genießen können, weiß dieser Blanc de Blancs Sellaronda perfekt, wie man die richtige Atmosphäre schafft. Wenn es aber Fisch gibt, dann zeigt er sein ganzes Potenzial und entfaltet seine wahre Magie.

Provinco Italia ist ein führendes Unternehmen in der Produktion und im Handel von italienischem Wein auf dem internationalen Markt. Gegründet in den 1970er Jahren von einer Gruppe von Genossenschaftsbetrieben, wird das Privatunternehmen heute von Wein- und Vertriebsexperten geführt. Kunden in über 20 Ländern weltweit – darunter die wichtigsten großen Handelsketten – sowie unzählige Auszeichnungen bei den renommiertesten Weinwettbewerben sind die Früchte unserer Mission und unserer Arbeitsphilosophie.

• WeinartSchaumwein Brut
  • Herkunft Trentino
  • Rebsorten Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelber Wein mit goldenen Reflexen, feine und anhaltende Perlage. Die Nase ist frisch, mit Anklängen von Zitrusfrüchten und weißen Blüten. Im Mund ist er voll, einhüllend mit einem langen und angenehmen Abgang.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Ein ausgezeichneter Aperitif, der in guter Gesellschaft genossen werden sollte. Perfekt zu Fisch-Nudelgerichten.

Wenn Sie kaufen möchten Sellaronda Spumante Blanc de Blancs Brut di Sellaronda - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Sellaronda Spumante Blanc de Blancs Brut di Sellaronda - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung