"Old World" Puglia IGT Appassimento

"Old World" Puglia IGT Appassimento.

Puglia IGT Appassimento Old World, Provinco

• WeinartStiller Trockener Rotwein
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten Primitivo und Negroamaro
  • Sensorische Eigenschaften Der Wein hat eine intensive rote Farbe mit granatroten Reflexen. Komplexes Bouquet mit Anklängen an Pflaume, Sauerkirsche und Noten von Kakao und Lakritze. Umfassender Geschmack mit einer erstaunlichen Fülle und Weichheit nicht nur in der Nase.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 18°
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte 24 - 36 Monate, wenn an einem geeigneten Ort gelagert
  • Paarung Perfekt zu gegrilltem rotem Fleisch, Eintöpfen und Schmorgerichten. Passt zu reifen Käsesorten.
  • Prodotto in Italia

• Imbottigliato per Provinco Italia S.p.A. 38068 Rovereto (TN) Italia - da: CN 8045 - Italia

• Luca Maroni 99
    "Old World" Puglia IGT Appassimento
  • Das Geheimnis des Old World Rosso IGT Puglia Appassimento? Die Trauben reifen direkt an der Rebe. Die Konzentration der Aromen, von der Kirsche bis zur Sultanine, hält die Zeit an: eine respektvolle Weinbereitung und Reifung führen zu einem apulischen Rotwein von überwältigender Komplexität. Primitivo und Negroamaro verleihen ihm eine dunkelrote Farbe, die wie ein Vorhang ein spektakuläres Aromenspektrum freigibt: Sauerkirsche, ein Hauch von Pflaume, Noten von Kakao und Lakritze. Der Provinco Old World Rosso IGT Puglia Appassimento ist vollmundig und geschmeidig und eignet sich perfekt für alle, die die intensiven Aromen apulischer Weine lieben. Es ist ja ein absolut guter Vertreter dafür.

Im Laufe der Jahre hat Provinco eine mutige Entscheidung getroffen: Es hat ganz Italien zu seinem bevorzugten Terroir erklärt. Auf der Grundlage der Erfahrung eines Teams von geschulten und mutigen Önologen hat es die gesamte Halbinsel Stück für Stück erkundet und von Norden bis Süden hervorragende Gebiete und Weinberge ausfindig gemacht. Und mit dieser genauen Untersuchung des Gebiets begann er, die Fäden einer Tätigkeit zu spinnen, die darauf abzielt, qualitativ interessante, ausdrucksstarke und niemals banale Weine zu erzeugen. Die Ergebnisse, die Provinco erzielt hat, kann man nicht ohne konstante und pünktliche Arbeit erreichen. Internationale Auszeichnungen und der große Erfolg bei den Liebhabern sind ein unbestreitbarer Beweis für diese Leistung. Der Old World Rosso IGT Puglia Appassimento, ein Rotwein, der hervorragend zu gegrilltem Fleisch und Eintöpfen passt, ist der greifbare Beweis für ein fruchtbares Engagement. Vierzig Jahre Leidenschaft für Wein in einem Rotwein zum Probieren.

Wenn Sie kaufen möchten "Old World" Puglia IGT Appassimento di ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Old World" Puglia IGT Appassimento di Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung