Prosecco Rosé DOC Extra Dry "Oroperla" 2020

Prosecco Rosé DOC Extra Dry "Oroperla" 2020.
Provinco
Jahrgang: 2020
Herkunft: Italien, Venetien
Produkt nicht verfügbar
Die meist erwartete Neuheit des Jahres 2020

Was: Ein Prosecco in rosa gekleidet
WARUM: Mit etwas Unerwartetem überraschen, dabei aber der Tradition treu bleiben
PERFEKT MIT: Taralli und Rohschinken mit Messer

Provinco
Jahrgang: 2020
Herkunft: Italien, Venetien
Produkt nicht verfügbar
Die meist erwartete Neuheit des Jahres 2020

Was: Ein Prosecco in rosa gekleidet
PERFEKT MIT: Taralli und Rohschinken mit Messer

• WeinartProsecco Rosé DOC
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Glera 85% Pinot Nero 10%
  • Sensorische Eigenschaften Helle und leuchtende rosa Farbe, attraktive Verpackung! Sehr saubere Nase mit fruchtigen Noten und angenehmem Abgang mit einer eleganten Perlage.
  • Weinherstellung Zur Herstellung wird das Martinotti-Charmat-Verfahren verwendet. Mit dem weinbaulichen Know-how unseres erfahrenen Winzer-Teams entsteht ein Sekt, der sich durch eine raffinierte und perfekte Perlage auszeichnet.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Lehmig
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Guyot
    Prosecco Rosé DOC Extra Dry "Oroperla" 2020
  • Was ist die sprudelndste Neuheit des Jahres 2020? Auf jeden Fall Prosecco Rosé! Dieser Oroperla ist der jüngste Neuzugang, aber er hat das richtige Zeug und die richtigen Karten, um sich schnell bekannt zu machen und geschätzt zu werden. Die Farbe verrät alles: hell, leuchtend, so, dass man schon beim Anschauen Lust bekommt, ihn zu trinken. Winzige Bläschenketten klettern munter das Glas hinauf, und die Versuchung wird noch größer. Dann kommen die Düfte, mit diesen fruchtigen Noten und frischen Blumen, die wissen, wie man sich berauscht, und das war's. Ein Schaumwein, der nach der Charmat-Martinotti-Methode hergestellt wird, wie es die Prosecco-Vorschriften vorschreiben, aber mit einem Zusatz von Pinot Noir, der ihm seine unverwechselbare rosa Farbe verleiht. Elegant und raffiniert, ideal, um ihn bei einem Aperitif in Gesellschaft einiger einfacher, sogar improvisierter, Köstlichkeiten zu genießen. Die Szene zu dominieren ist sehr gut, man muss ihm nur die Gelegenheit dazu geben.

Provinco Italia, Teil von Italian Wine Brands, zeichnet sich sowohl national als auch weltweit durch seinen unfehlbaren, rein italienischen Stil aus, flankiert von einer ständigen Suche nach Innovation. Und das Ergebnis kann man sehen, aber vor allem auch fühlen... Was ist das ABC für Provinco-Winzer? Die sorgfältige Auswahl der besten Trauben, von historischen Terroirs und ergänzenden Weinbaugebieten, damit Sie all das Gute des Bel Paese in Ihrem Glas genießen können. Von der Wärme des Südens bis zu den höchsten Weinbergen der Alpen, von den elegantesten Seifenblasen bis zum überzeugenden Schaum der Biere: Der rote Faden in den Produktlinien ist die Leidenschaft für die eigene Arbeit und der Wunsch, einzigartige Momente und außergewöhnliche Gefühle lebendig werden zu lassen. Das Ergebnis ist mehr als nur ein Glas zum Trinken: Es ist purer Genuss.

Wenn Sie kaufen möchten Prosecco Rosé DOC Extra Dry "Oroperla" 2020 di ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco Rosé DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Prosecco Rosé DOC Extra Dry "Oroperla" 2020 di Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung