"Influencer" Verdejo 2021.
Frische und Mineralität

Was: Von Weinbergen in 450 Metern Höhe über dem Meeresspiegel
WARUM: Für einen guten natürlichen Säuregehalt
PERFEKT MIT: Leichte Vorspeisen, gedünsteter Fisch, Meeresfrüchte und klassische Tapas

Qui Artis
Jahrgang: 2021
Herkunft: Spanien
Frische und Mineralität

Was: Von Weinbergen in 450 Metern Höhe über dem Meeresspiegel
WARUM: Für einen guten natürlichen Säuregehalt

• WeinartStiller Weisswein
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 100% Verdejo
  • Sensorische Eigenschaften Leuchtend gelbe Farbe mit goldenen Reflexen. In der Nase Aromen von Ananas, Pfirsich und Zitrusfrüchten, blumige Noten und wilde Nektarine. Ausgewogen im Mund, gute Säure, Frucht und Frische.
  • Weinherstellung Die Trauben werden zum optimalen Zeitpunkt ausgewählt und geerntet. Die Mazeration ist kurz und wird von einer sanften Pressung gefolgt, wodurch ein sauberer und aromatischer Most entsteht. Die Gärung erfolgt temperaturkontrolliert in Edelstahltanks bei 15-18°C unter Verwendung ausgewählter Hefen, die die Charakteristika des Produkts hervorheben.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Spanien

• Importato da Winelite Distribuzione Vini, Via Alessandro Brambilla, 70/D, 27100 Pavia (PV)

"Influencer" Verdejo 2021
  • Frische und Mineralität. Mit diesen beiden Worten lässt sich dieser interessante Weißwein, der hier von Qui Artis Bodega angeboten wird, am besten beschreiben. Hergestellt aus 100 % Verdejo-Trauben, die auf Lehm- und Kalksteinböden in 450 m Höhe in Mendavia in der Rioja Alta angebaut werden. Leuchtend gelbe Farbe mit goldenen Reflexen. In der Nase finden wir Aromen von Ananas, Pfirsich und Zitrusfrüchten zusammen mit blumigen und wilden Fenchelnoten. Im Mund ist er trotz der guten natürlichen Säure gut ausgewogen. Ideal für leichte Aperitifs, gedünsteten Fisch mit Gemüse, Meeresfrüchte und natürlich die klassischen spanischen Tapas.

Bodegas Qui Artis ist nicht nur eine einfache Weinkellerei, sondern eine besondere Realität. Diese Bodega mit Sitz in Rioja Alta zeigt eine tiefe Verbundenheit mit der Tradition, ohne dabei den Blick für die Zukunft zu verlieren. Mit traditionellen und gleichzeitig kühnen, frischen und revolutionären Geschmacksrichtungen. Die Trauben Verdejo, Sauvignon Blanc, Tempranillo und Garnacha werden zu Weinen verarbeitet, die jedem Gaumen gerecht werden. Weine, die eng mit ihrem Herkunftsgebiet verbunden sind, aber auch einen modernen Touch haben. Angefangen bei der schönen Verpackung, die für jede Flasche entworfen wurde.

Wenn Sie kaufen möchten "Influencer" Verdejo 2021 di Qui ArtisAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Influencer" Verdejo 2021 di Qui Artis Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung