Klassischer Reis von Carnaroli

Dieser Carnaroli Classico-Reis ist ein superfeiner Reis mit geringem Glutinismus, 100% italienisch und gehört wegen seiner Fähigkeit, al dente zu bleiben, zu den Lieblingssorten der großen Küche. Die großen, spitz zulaufenden Körner nehmen Würzmittel perfekt auf. Er wird als "Classic" definiert, weil er nur mit originalem und zertifiziertem Saatgut hergestellt wird und der gesamte Prozess des Anbaus und der Verarbeitung dieses Reises von der Ente Nazionale Risi kontrolliert wird. Der Reis wird in einer Schutzatmosphäre verpackt, um die Unversehrtheit seines Geschmacks und seines Aromas für lange Zeit zu gewährleisten, ohne dass Konservierungsstoffe verwendet werden.

Format 500 g. (€ 5,80/kg.)
Produkt nicht verfügbar
1 Packung (500 g)

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Carnaroli-Reis

LAGERUNG: An einem kühlen, trockenen Ort lagern.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1492 Energie (kCal) 351
    Fette (g) 0,70 g Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,10 g