Puglia Rosato IGP "Unanotte"

Puglia Rosato IGP "Unanotte".

Cantina scelta per te
Puglia Rosato IGP 'Unanotte', Sacco Vignaioli Apuli
Puglia Rosato IGP 'Unanotte', Sacco Vignaioli Apuli AUX 1
Sacco Vignaioli Apuli
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien, Torremaggiore (FG)
Verfügbar: 1
Aus Apulien ein unwiderstehlicher Rosé

Was: Nero di Troia zu 100 %. Und zu 100 % Rosé
WARUM: Für besondere Momente, am besten mit jemand Besonderem
PERFEKT MIT: Thunfisch in Pistazienkruste

Prämierter Prämierter ZU VERSCHENKEN ZU VERSCHENKEN
Sacco Vignaioli Apuli
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien, Torremaggiore (FG)

Luca Maroni

Verfügbar: 1
Aus Apulien ein unwiderstehlicher Rosé

Was: Nero di Troia zu 100 %. Und zu 100 % Rosé
WARUM: Für besondere Momente, am besten mit jemand Besonderem
PERFEKT MIT: Thunfisch in Pistazienkruste

• WeinartStiller, trockener Roséwein IGT
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten Nero di Troia 100%
  • Sensorische Eigenschaften Aromen von roten Früchten in der Nase und im Mund.
  • Weinherstellung Weißweinbereitung nach 8-stündiger Mazeration auf den Schalen (Maischegärung).
  • Empfehlungen Die Flasche stehend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Hòchstens 24 Stunden vor dem Öffnen kühlen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 12°
  • GlasWeite Tulpe
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr ab heute
  • Paarung Meeresfrüchte
  • Anbaugebiet Mittel kalkhaltig
  • Ausrichtung und Höhenlage Osten - Westen, 200 ü.d. M.
  • Reberziehung Spaliererziehungerziehung
  • Pflanzdichte 3.500 Rebstöcke pro Hektar
  • Produziert und abgefüllt von Azienda Agricola Sacco Matteo - Torremaggiore, Italien

• Produziert in Italien

• Luca Maroni 93
    Puglia Rosato IGP "Unanotte"
  • Unanotte Puglia Rosato IGP von Sacco Vignaioli Apuli hat den ganzen Charme gewisser Sommerabende, von denen man sich wünscht, sie würden nie enden. Er erinnert an die Farbe des Sonnenuntergangs, wenn zwischen den Flammen der Sonne, die das Meer liebkosen, zartere Töne aufleuchten. Die Düfte, die er freigibt, sind voller Suggestionen: Wellen der Erinnerung, die das Gesicht beleben und ein melancholisches, ganz sanftes Lächeln bewirken: kleine rote Früchte, Granatapfel, das warme Prickeln von rosa Pfeffer. Bei der Verkostung entfaltet er seine aromatische Kraft. Er gibt der Schmeichelei des Weinliebhabers in jeder Nuance nach: Frisch, intensiv duftend, reich an perfekt ausgewogenen Geschmacksnoten, passt er perfekt zu jeder Art von Vorspeise, zu Fischgerichten und insbesondere zu Krustentieren. Sich von einem Genuss wie dem Unanotte Puglia Rosato IGP di Sacco Vignaioli Apuli verführen zu lassen, ist keine Sünde, ganz im Gegenteil: Es ist eine Freude, den sich Weinliebhaber nicht entgehen lassen sollten.

Sacco Vignaioli Apuli ist eine junge Wirklichkeit, die darauf abzielt, die Weine einer fruchtbaren und reichen Region wie Apulien aufzuwerten. Da Torremaggiore Sacco Vignaioli Apuli stammt aus einem Traum von Vincenzo Sacco; er reift in einem schwierigen Prozess, der dank vielen Opfern, Arbeit und einer unerschütterlichen Leidenschaft zur ersten produzierten Flasche führte. Eine Reise, die zehn Jahre dauerte: Dann kam eine neue Weinkellerei und eine neue Generation und übernahm die Zügel des Unternehmens, ohne den vom Gründer vorgezeichneten Weg aus den Augen zu verlieren. Sacco Vignaioli Apuli produziert Weine von großer Vollendung, ausdrucksstark und inspiriert: Weine, die Apuliens Charakter und Charme in sich tragen. Man braucht sie nur zu kosten, um in eine magische Welt aus Tradition und Exzellenz einzutauchen.

Wenn Sie kaufen möchten Puglia Rosato IGP "Unanotte" di Sacco Vignaioli ApuliAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Roséwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Puglia Rosato IGP "Unanotte" di Sacco Vignaioli Apuli Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung