958 Santero Bellini "0.0"

958 Santero Bellini "0.0".
4 Dosen x 250ml
Santero F.lli
Herkunft: Piemont
Verfügbar: 1
Format 1 l. (€ 7,60/lt.)
Kein Alkohol, viel Geschmack

Was: Der klassische Veneto-Cocktail... für alle, die sich nicht zurückhalten wollen
WARUM: Für seine süße Note von frischem Obst
PERFEKT MIT: Frucht-Desserts

4 Dosen x 250ml
Santero F.lli
Herkunft: Piemont
Verfügbar: 1
Format 1 l. (€ 7,60/lt.)
Kein Alkohol, viel Geschmack

WARUM: Für seine süße Note von frischem Obst
PERFEKT MIT: Frucht-Desserts

• Herkunft Piemont
  • Rebsorten 100% cocktail base uva moscato
  • Sensorische Eigenschaften Für alle, die nie auf das Vergnügen verzichten wollen. Das Rosa der Pfirsichblüten, der Duft der Frucht und die Eleganz eines einzigartigen alkoholfreien Cocktails. Bellini alkoholfrei ist Ihr treuer Begleiter bei Abenteuern: Verpassen Sie keinen einzigen Trinkspruch, während Sie die Konzentration und Sicherheit am Steuer oder bei der Arbeit aufrechterhalten, um ihn mit der Familie oder Freunden zu genießen.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Maximal 24 Stunden vor dem Öffnen in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif
    958 Santero Bellini "0.0"
  • Es ist keine Fata Morgana. Aber pure Realität. Die Basis ist nämlich ein köstlicher, aromatischer Wein ohne Alkohol, der aus Muskateller-Trauben hergestellt wird. Durch die Zugabe von weißem Pfirsich wird er noch unwiderstehlicher. Santero hat einen Sekt für alle geschaffen. Denn verantwortungsvolles Trinken ist ein Mantra des piemontesischen Unternehmens. Perfekt als Aperitif, super praktisch in der trinkfertigen Dose, eignet er sich auch hervorragend als Begleiter von Desserts am Ende einer Mahlzeit.

Qualität ist hier kein Mythos zu Kommunikationszwecken, sondern eine konkrete Tatsache. Diese Zeilen sind in der Beschreibung zu lesen, die die Firma Santero auf ihrer Website von sich gibt. Ein paar Worte, die perfekt den wahren Geist eines historischen piemontesischen Sektunternehmens zusammenfassen, das sich in einer ebenso faszinierenden wie an alte Logiken gebundenen Welt bewegt und beschlossen hat, die Regeln zu brechen. In Anbetracht der Tatsache, dass Wein aus der Arbeit des Landes entsteht, hat Santero beschlossen, sich auf eine moderne und ansprechende Kommunikation zu konzentrieren und Produkte zu schaffen, denen es sicherlich nicht an Qualität mangelt, die aber auch ein modernes Image haben, das mit der Zeit geht. Es fehlt aber nicht an dem richtigen Hintergrund. Santero wurde nämlich 1958 aus einer Idee der Brüder Leopoldo, Renzo, Aldo und Adelio gegründet. Eine Geschichte von mehr als einem halben Jahrhundert, geprägt von der Leidenschaft für den Weinberg, dem geschickten Management des Kellers und der Liebe zum Wein in all seinen Formen.

Wenn Sie kaufen möchten 958 Santero Bellini "0.0" di Santero F.lliAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem 958 Santero Bellini "0.0" di Santero F.lli Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung