Bellone Igt Lazio.

Tenuta De Notari
Jahrgang: 2019
Herkunft: Latium, Frascati (RM)
Produkt nicht verfügbar
Der Latier, der Vulkane liebt

Was: Bellone-Trauben in Reinheit für einen Weißwein zum Fisch
WARUM: Für diejenigen, die frische Weine lieben
PERFEKT MIT: Geschmorter Fisch

Tenuta De Notari
Jahrgang: 2019
Herkunft: Latium, Frascati (RM)

Luca Maroni

Produkt nicht verfügbar
Der Latier, der Vulkane liebt

Was: Bellone-Trauben in Reinheit für einen Weißwein zum Fisch
WARUM: Für diejenigen, die frische Weine lieben
PERFEKT MIT: Geschmorter Fisch

• WeinartWeißwein, still, trocken, IGT
  • Herkunft Latium
  • Rebsorten Bellone100%
  • Sensorische Eigenschaften Ausgeglichen und frisch, mit einem angenehm bitteren Nachgeschmack
  • Weinherstellung Reifung in Stahl und Alterung in der Flasche
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen Ort, fern von Licht und stehend aufbewahren. Bis zu 24 Stunden vor dem Öffnen im Kühlschrank lagern. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • Trinktemperatur 12°
  • GlasGroßes Tulpenglas
  • Paarung Gerichte auf der Basis von hellem Fleisch und leichten ersten Gängen
  • Anbaugebiet Vulkanisch
  • Ausrichtung und Höhenlage Süd-Ost. 250 m ü. M.
  • Reberziehung Guyot
  • Pflanzdichte 4500 Weinstöcke pro Hektar
  • Luca Maroni 90
    Bellone Igt Lazio
  • Wenn Sie nicht aus Latium kommen (oder auf jeden Fall aus Mittelitalien), ist es leicht, dass Sie noch nie von der Bellone-Traube gehört haben; eine in Latium weit verbreitete Traube, insbesondere in der Region Castelli, wo sie sich dank vulkanischer Herkunft seit der Antike wohl fühlen. Vor Ort wird die Bellone-Traube oft mit Synonymen wie Cacchione und Archpriest bezeichnet. Aber lassen Sie sich nicht täuschen. Die Trauben sind gleich und die Qualität der Weine ist immer von ausgezeichnetem Niveau. Die hier von Tenuta De 'Notari vorgeschlagene Version ist einfach, aber angenehm. Reifung in Stahl und Verfeinerung in der Flasche. Alles in dem Versuch, das Beste aus den Ausgangsfrüchten zu machen. Das Ergebnis ist ein schöner Weißwein mit einer lebendigen Farbe. Das Bouquet wird von exotischen und saftigen Früchten wie Mango und Papaya dominiert. Im Mund sticht die für die Rebe typische angenehme Frische hervor, die jedoch von allen anderen Bestandteilen gut ausbalanciert wird. Ein perfekter Wein für ein Abendessen auf Fischbasis. In Latium wird es oft mit der klassischen armen Suppe serviert.

Wir sind südlich von Frascati. Hier ist die Tenuta dei Notari, die einer kleinen, aber raffinierten Linie von Weinen ihren Namen gibt, die ausschließlich aus einheimischen Reben hergestellt werden. Die Weine von Tenuta De Notari werden in mehr als vierzig Länder der Welt exportiert und in einem hochmodernen Keller geboren, in dem sie mit den neuesten Technologien das reiche regionale ampelografische Erbe optimal nutzen können. Traditionsbewusste Weine wie Cesanese, Bellone, Malvasia und Frascati werden daher mit der Technologie von morgen hergestellt. Vergangenheit und Zukunft ausnahmsweise Arm in Arm zur Zufriedenheit der Liebhaber.

Wenn Sie kaufen möchten Bellone Igt Lazio di Tenuta De NotariAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Weißwein, still, trocken, IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bellone Igt Lazio di Tenuta De Notari Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung