Ventisquero Clásico Chardonnay 2020

Ventisquero Clásico Chardonnay 2020.
Viña Ventisquero
Jahrgang: 2020
Herkunft: Chile, Valle de Casablanca
Verfügbar: 2
Der Chardonnay aus dem Valle de Casablanca

Was: Ein voller und beglückender Weißwein
WARUM: Für Liebhaber eines guten Chardonnay
PERFEKT MIT: Krustentiere

Viña Ventisquero
Jahrgang: 2020
Herkunft: Chile, Valle de Casablanca
Verfügbar: 2
Der Chardonnay aus dem Valle de Casablanca

Was: Ein voller und beglückender Weißwein
WARUM: Für Liebhaber eines guten Chardonnay
PERFEKT MIT: Krustentiere

• WeinartStiller, trockener Weißwein DOC
  • Herkunft Chile
  • Rebsorten 100% Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelbe Farbe mit grünen und leuchtenden Nuancen. In der Nase erinnert er an Apfel, Honig und Platane. Am Gaumen zeigt er sich ausgewogen und frisch; der Abgang weckt Noten von reifen Früchten und Butter.
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • Trinktemperatur 12
  • GlasBreite Tulpe
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 5 Jahren
  • Paarung Fisch
  • Produziert und abgefüllt von Viña Ventisquero – Las Condes, Santiago, Chile

• Produziert in Chile

Ventisquero Clásico Chardonnay 2020
  • Ein 100%iger Chardonnay aus dem Valle de Casablanca, einer der am meisten geschätzten Regionen des chilenischen Weinbaus. Er wird von Ventisquero produziert, einem jungen lokalen Unternehmen, das bereits von internationalen Weinkritikern Anerkennung erhalten hat. Ein sehr schöner und leicht zu erkennender Chardonnay. Im Glas zeigt er eine strohgelbe Farbe mit grünen und leuchtenden Nuancen. In der Nase finden alle Hauptmerkmale der Rebe wieder. Man erkennt in der Tat den Apfel, den Honig und eine angenehm buttrige Note. Im Mund entfaltet er sich reich und erfüllend. Ausgewogen in allen seinen Bestandteilen, wird er gut unterstützt durch eine natürliche Säure, die ihn frisch und angenehm macht. Im Abgang kehren die Noten von reifem Obst und Butter zurück.

Ein junges Unternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde und von einem innovativen und kreativen Team von Unternehmern geleitet wird. Einfache Zutaten für garantierten Erfolg. Die Rede ist von La Bodega Ventisquero, dem Symbol des neuen Chile, der neuen Südgrenze des amerikanischen Weinbaus. Die Produktion ist respektabel. Weine von großer Qualität und Persönlichkeit, geschaffen von einem Team von Weinexperten unter der Leitung von Felipe Tosso. Die Weinberge des Unternehmens verteilen sich auf alle geeigneten Gebiete des Landes, von der Küstenregion des Maipo-Tals über das Casablanca-Tal bis hin zum prestigeträchtigen Apalta-Tal sowie der Colchagua-Region, in der derzeit die Spitzenweine produziert werden.

Wenn Sie kaufen möchten Ventisquero Clásico Chardonnay 2020 di Viña VentisqueroAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Weißwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Ventisquero Clásico Chardonnay 2020 di Viña Ventisquero Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung