Coffret Rêve - 20 heißversiegelte Aufgussbeutel

Box-Set mit einer Auswahl von 5 Gourmet-Tees. Lassen Sie sich von den süßen Aromen verführen.

Innen:

4 Beutel aromatisierter Kräutertee TISANE FIDJI: Zitronengras, Limettenaroma, Apfelstücke, Ingwer, Orangenschalen.
4 Beutel aromatisierter Kräutertee TISANE DES MERVEILLES: Eisenkraut, Lindenblüten, Blütenblätter, Aromen (Rhabarber, Himbeere, Erdbeere, Gariguette, Datteln, Orangenblüte) und ätherisches Rosenöl.
4 Beutel aromatisierter Kräutertee TISANE HAPPY DREAMS: Zitronengras, Anis, Hagebuttenschalen, Zitronenschalen, Bigarade-Orangenblätter, ätherisches Clementinenöl und Vanillearoma.
4 Beutel aromatisierter Rooibos ROOIBOS CITRUS: Rooibos aus Südafrika, Orangenschalen, ätherische Öle (Limette, Clementine, Blutorange) und Kola-Aroma, Blütenblätter.
4 Beutel mit aromatisierter Aufgussmischung CARCADET CASSIS MENTHE: Hagebuttenschalen, Apfelstücke, Hibiskusblüten, Aromen (schwarze Johannisbeere, Heidelbeere, Pfefferminze).
Allergene: Das Produkt kann Spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten.

Format 40 g. (€ 397,50/kg.)

Wenn Sie kaufen möchten Coffret Rêve - 20 heißversiegelte Aufgussbeutel di Dammann FrèresAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Coffret Rêve - 20 heißversiegelte Aufgussbeutel di Dammann Frères Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung