"Ronco di Sassi" Vino Rosso

"Ronco di Sassi" Vino Rosso.

LM

Vino premiato
Ronco di Sassi Rosso, Ronco di Sassi - Provinco
Ronco di Sassi Rosso, Ronco di Sassi - Provinco AUX 1
Ronco di Sassi - Provinco
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)
Produkt nicht verfügbar
Austausch zwischen Primitivo, Aglianico und Montepulciano

Was: Ein bedeutender Rotwein
WARUM: Ein reiches und komplexes Mosaik von Eindrücken
PERFEKT MIT: Leber in Balsamico mit Pinienkernen und Rosinen

Prämierter Prämierter
Ronco di Sassi - Provinco
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)

Luca Maroni

Produkt nicht verfügbar
Austausch zwischen Primitivo, Aglianico und Montepulciano

Was: Ein bedeutender Rotwein
WARUM: Ein reiches und komplexes Mosaik von Eindrücken
PERFEKT MIT: Leber in Balsamico mit Pinienkernen und Rosinen

• WeinartStiller, trockener Rotwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Primitivo, Aglianico e Montepulciano
  • Sensorische Eigenschaften Intensive rubinrote Farbe, in der Nase Aromen von Beeren und Düfte von Gewürzen, Schokolade und Vanille. Im Geschmack ist er dezent, rund, tanninhaltig und freundlich.
  • Alkoholgehalt 15.5% vol.
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • Trinktemperatur 18°
  • GlasGran Balon / Burgund
  • Wann man ihn trinken sollte 24-36 Monate bei Lagerung an geeignetem Ort
  • Paarung Hauptgänge mit rotem Fleisch, Wild und gereifte und würzige Käsesorten
  • Hergestellt in Italien

• Abgefüllt von der Weinkellerei Provinco, Diano d'Alba (CN) - ITALIEN

• Luca Maroni 98
    "Ronco di Sassi" Vino Rosso
  • Mit dem Ronco di Sassi Rosso geschieht etwas Magisches: Primitivo, Aglianico und Montepulciano treffen aufeinander und verlieren sich nicht jeweils im Schatten des anderen, sondern erzeugen eine Harmonie von seltener Eleganz. Die sortentypischen Elemente weben ein ungewöhnlich reichhaltiges und artikuliertes Mosaik von Suggestionen. Ein wahrhaft ausdrucksstarkes Territorium, das zunächst mit den Augen erkundet werden muss, wegen der faszinierenden intensiven rubinroten Farbe, dann mit der Nase, zwischen Anklängen an reife Früchte und Gewürze. Im Gaumen ist er vollmundig und geizt nicht mit fein verarbeiteten Tanninen, er gibt sich geschmeidig und rund. Der Ronco di Sassi Rosso ist einfach ein großartiger Wein.

Provinco verfolgt mit seinen Weinserien einen fast unerreichbaren Traum: für eine größtmögliche Anzahl an Liebhabern den richtigen Wein zu kreieren, bei dem jede Herstellungsphase sich durch eine sorgfältige und fachkundige Bearbeitung auszeichnet. Einen Wein, der die Merkmale der Reben auf beste Weise zum Ausdruck bringt. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Illusion, auch angesichts der Auszeichnungen, die Provinco in den vergangenen Jahren erhalten hat. Ronco di Sassi präsentiert eine Reihe hochrangiger Weine, die mit ihrer önologischen Präzision und Ausgewogenheit überzeugen. Eine in jeder Hinsicht erfolgreiches Ergebnis, das es nur zu verkosten gilt, um sich selbst davon zu überzeugen!

Wenn Sie kaufen möchten "Ronco di Sassi" Vino Rosso di Ronco di Sassi - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Ronco di Sassi" Vino Rosso di Ronco di Sassi - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung