Schaumwein 7PM Rosé Extra Dry

Schaumwein 7PM Rosé Extra Dry.
7PM
Herkunft: Italien
Rose-Schaumwein

Was: Eine Roséblase, die immer auffällt
WARUM: Warum es gut ist, Schick und Tradition zu verbinden
PERFEKT MIT: Ideal zum Aperitif, zu Sushi, Frischkäse und Crudités. Sie können auch während der gesamten Mahlzeit probiert werden, um eine andere Erfahrung zu machen.

Schaumwein 7PM Rosé Extra Dry
7PM
Herkunft: Italien
Rose-Schaumwein

Was: Eine Roséblase, die immer auffällt
WARUM: Warum es gut ist, Schick und Tradition zu verbinden

Schaumwein 7PM Rosé Extra Dry - 7PM

Frisch, überzeugend, lebendig: ein prickelnder Wein, der zum Feiern einlädt. Er ist ideal als Aperitif und hat eine schicke, trinkfreudige Seele, perfekt für Partys, die Sie nicht vergessen werden. Seine eleganten Noten von kleinen roten Früchten sind der Funke, der die Freude entfacht.

• Herkunft Italien
  • Sensorische Eigenschaften Deutliche Anklänge an kleine rote Früchte und Johannisbeeren
  • Alkoholgehalt 11% vol.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu der Zeit