Las Moras Paz Malbec.

• WeinartStiller trockener Rotwein DOCG
  • Herkunft Argentinien
  • Rebsorten 100% Malbec
  • Sensorische Eigenschaften Tiefpurpurne Farbe mit hellen Reflexionen, die einen fruchtigen Charakter und eine große aromatische Komplexität kennzeichnen. Er zeigt eine hervorragende Balance zwischen Obst und Holz mit Noten von reifen Pflaumen, geröstetem Kaffee und Schokolade. Mit guter Struktur und zarten Tanninen.
  • Weinherstellung Riserva 15 Monate in französischer und amerikanischer Eiche, weitere 6 Monate in der Flasche gereift.
  • Empfehlungen An einem kühlen Ort ohne Licht, liegend aufbewahren. Nicht kühlen. Vor dem Servieren mindestens 15 Minuten öffnen
  • Trinktemperatur 18°
  • GlasGran Balon / Burgunderglas
  • Wann man ihn trinken sollte 7 Jahre
  • Paarung Ein perfekter Wein in Kombination mit rotem Fleisch. Auch gut zu Risotto mit Fleisch und Pilzen, Wurstwaren, gedünstetem Fleisch, gedünsteten Saucen und gegrilltem weißem und rotem Fleisch, edlem Geflügel und Wild (wenn reif).
  • Produziert und abgefüllt von Finca Las Moras - Grupo Penaflor – San Juan, Argentinien

• Produziert in Argentinien

Las Moras Paz Malbec
  • Zu den symbolischen Rebsorten Argentiniens gehört Malbec. Eine großzügige Traube, die Weine von großer Persönlichkeit zum Leben erwecken kann. Weine, die sich dazu eignen, jung getrunken zu werden, wenn sie von einer unglaublichen Vitalität unterstützt werden, aber nicht einmal die wichtigsten Prozesse verachten, wenn sie lange im Fass reifen. Wie in diesem Fall. Paz, der Frieden, Malbec ist ein Riserva-Wein, der über 15 Monate in amerikanischen Eichenfässern gereift ist und eine gewisse Komplexität sowie süße Noten aufweist, die an Vanille erinnern. Im Glas hat er eine schöne rote Farbe mit deutlichen violetten Reflexen. Tiefe, undurchdringliche Farbe mit hellen Reflexionen, die einen fruchtigen Charakter und eine große aromatische Komplexität kennzeichnen. Die Nase zeichnet sich durch eine hervorragende Balance zwischen Obst und Holz aus, mit Noten von reifen Pflaumen, geröstetem Kaffee und Schokolade. Gute Struktur und zarte Tannine.

Wir sind in Argentinien. Heimat exzellenter Weine, die endlich die Grenzen ihres Landes überschreiten, um auch von internationalen Kritikern das Recht und die verdiente Anerkennung zu erhalten. Die Finca Las Moras ist ein gutes Beispiel dafür. Eines der ersten Weingüter in der Provinz San Juan, das an seine Möglichkeiten glaubt und in die Produktion von Spitzenweinen investiert. Am meisten glaubte es der damalige Besitzer Richard Smart, der ab 1993 Zeit und Ressourcen in ein damals unmögliches Projekt investierte. Eine Kuriosität: Der Name des Weinguts leitet sich von den zahlreichen Brombeerpflanzen ab, die in den Weinbergen des Unternehmens vorhanden sind und den Geist der Weine des Unternehmens widerspiegeln. Obst in seinem maximalen Ausdruck.

Wenn Sie kaufen möchten Las Moras Paz Malbec di Finca Las MorasAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller trockener Rotwein DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Las Moras Paz Malbec di Finca Las Moras Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung