Gewurztraminer Feinherb.

• WeinartDOC-Weißwein, still, trocken
  • Herkunft Deutschland
  • Rebsorten Gewürztraminer
  • Sensorische Eigenschaften Ein intensiver strohgelber Wein mit einem harmonischen Bouquet von Aromen von Rosenblättern und Früchten. Am Gaumen fruchtig mit hohem Säuregehalt und blumigen Noten.
  • Weinherstellung Typische Weinbereitung in thermoregulierten Edelstahltanks mit niedriger Temperatur.
  • Alkoholgehalt 10.5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen Ort, fern von Lichtquellen, Flasche stehend aufbewahren. Maximal 24 h vor dem Servieren kühlen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 12°
  • GlasBreite Tulpe
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 3 Jahren
  • Paarung Käse
  • Anbaugebiet Mineral
  • Ausrichtung und Höhenlage 300m ü.d. M.
  • Reberziehung Spaliererziehung
    Gewurztraminer Feinherb
  • Wer sich dem Wein neugierig nähert, ist oft fasziniert von den verführerischen aromatischen Noten eines Gewürztraminer. Dies liegt daran, dass es leicht ist, sich als Experte zu fühlen, wenn man ihn beim ersten Schluck erkennt. Besonders wenn der Gewürztraminer aus einem Gebiet stammt, das so gut geeignet ist wie das Rheinhessen in Deutschland. Dies ist der Fall bei diesem Weißwein, der aus reinen Gewürztraminer-Trauben hergestellt und fachmännisch nur in temperaturgesteuertem Stahl verarbeitet wurde, um die feinsten und delikatesten Aromen zu bewahren. Im Glas besitzt er eine schöne strohgelbe Farbe mit goldenen Reflexen. Der Duft ist breit und fein mit Noten von Blüten wie Rose und Kamille, aromatischen Kräutern und tropischen Früchten. Eine Mischung aus großem Charme, bei der es sehr schwierig ist, gleichgültig zu bleiben. Im Mund ist er gleichermaßen aromatisch, aber ausgewogen und vor allem extrem hartnäckig.

Für die vielen Fans deutscher Weine ist das Rheinhessen eine interessante neue Herausforderung. Es gibt viele gute Winzer, die dank einer einzigartigen Mischung aus Territorium, Boden und Klima Weine von großem Interesse produzieren. Rheinhessen, auch als Region der tausend Hügel bekannt, ist besonders berühmt für seine Weine auf Müller-Thurgau-, Riesling-, Dornfelder-, Silvaner-, Portugieser- und Pinot Noir-Basis, die oft in Reinheit vinifiziert und auf dem Etikett angegeben sind. Hans Bär ist eine moderne Weinlinie mit einem ausgesprochen internationalen Geschmack, die mit Strenge und klassischem deutschen Stil hergestellt wird. Zwei Kuriositäten über die Marke: Hans ist einer der gebräuchlichsten Namen in Deutschland, wie unser Carlo oder Maria, während Bär, der Bär, das Symbol der Stadt Berlin ist, das als Vorbild für Modernität, Gastfreundschaft und Inklusion gilt. Das Ergebnis ist ein lustiges Logo, das in den Regalen heraussticht.

Wenn Sie kaufen möchten Gewurztraminer Feinherb di Hans BaerAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe DOC-Weißwein, still, trocken mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Gewurztraminer Feinherb di Hans Baer Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung