"Lignum Vitis" Frappato Shiraz Terre Siciliane IGT 2022

"Lignum Vitis" Frappato Shiraz Terre Siciliane IGT 2022.
Lignum Vitis
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sizilien
Tradition und Innovation

Was: Der erste Wein mit einem Etikett ganz aus Holz
WARUM: Eine überraschende Mischung aus der sizilianischen Rebsorte Frappato und einer der interessantesten internationalen Sorten, dem Shiraz.
PERFEKT MIT: Hervorragend zu traditionellen Vorspeisen und Fleischgerichten.

Lignum Vitis
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sizilien
Tradition und Innovation

Was: Der erste Wein mit einem Etikett ganz aus Holz
PERFEKT MIT: Hervorragend zu traditionellen Vorspeisen und Fleischgerichten.

• WeinartStiller Trockener Rotwein IGT
  • Herkunft Sizilien
  • Rebsorten Frappato, Shiraz
  • Sensorische Eigenschaften Purpurrote Farbe, sehr dunkel und klar. In der Nase intensiv und komplex, mit Anklängen an Schokolade und Gewürze, unter denen sich Kirschkonfitüre und Tabak abzeichnen.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Fleisch-Menü
  • Produziert und abgefüllt von Enoitalia SPA – Bardolino (VR), Italien

"Lignum Vitis" Frappato Shiraz Terre Siciliane IGT 2022
  • Ein überraschender Verschnitt, der die einheimische sizilianische Rebsorte Frappato mit einer der interessantesten internationalen Rebsorten, dem Shiraz, verbindet. Ein Wein von intensiver rubinroter Farbe, strukturiert und geschmeidig am Gaumen, mit einem perfekten Gleichgewicht zwischen Frucht- und Holzaromen, mit einem lang anhaltenden Schokoladenabgang. Hervorragend zu traditionellen Nudelgerichten wie Nudeln mit Fleischsauce und Hauptgerichten mit Fleisch.

Lignum Vitis ist ein Konzeptwein, der den italienischen Wein, die Wissenschaft, die Kunst und die Handwerkskunst feiert. Inspiriert von Einsteins Entdeckung der Gravitationswellen ist er der erste Wein mit einem Etikett, das vollständig aus Holz gefertigt ist. Das Design ist komplex in seinem Inhalt und essentiell in seiner Form, die von Gravuren, Körpern und Hohlräumen bestimmt wird.

Wenn Sie kaufen möchten "Lignum Vitis" Frappato Shiraz Terre Siciliane IGT 2022 di Lignum VitisAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Lignum Vitis" Frappato Shiraz Terre Siciliane IGT 2022 di Lignum Vitis Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung