Obst zum Trinken - Pfirsich BIO

Alle Zutaten stammen aus biologischem Anbau und werden auf natürliche Weise verarbeitet, sodass die Säfte viele der in der Frucht vor dem Pressen vorhandenen Eigenschaften behalten. Geeignet für ein frisches und leichtes Frühstück, perfekt für einen Snack, ideal, wenn Sie einen guten Schluck Obst genießen möchten.

1 Flasche 0.75 l.

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Wasser, Bio-Pfirsichpüree 20%, Bio-Apfelsaft aus Konzentrat, Bio-Apfelpüree, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure. Gesamtfruchtgehalt 45%.

LAGERUNG: an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren. Nach dem Öffnen für einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 228 Energie (kCal) 54
    Fette (g) 0,5 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,1