Radiante Vino Bianco.

PERFEKT MIT: Pasta Carbonara, gegrillter Fisch

• WeinartStiller Weisswein
  • Herkunft Europa
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen höchstens 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Pasta alla carbonara, Fischgerichte
    Radiante Vino Bianco
  • Ein blasses Strohgelb, das in der Transparenz zarte Goldtöne erkennen lässt. Ein strahlendes Weiß, das schon beim Anblick im Glas an den Sommer erinnert. Und diese Empfindungen bestätigen sich bei der Verkostung, bei der das gelbe Fruchtfleisch des Pfirsichs und eine vage Erinnerung an Ananas an einen Juliabend erinnern, an dem man an der Strandpromenade spazieren geht. Der Körper ist wichtig, im Mund ist er fest, aber gut ausgewogen. Was man nicht erwartet, ist sicherlich die sehr frische Säure im Abgang. Aber am Ende war es genau das, was du gesucht hast, um deinen Durst zu stillen.

Radiante wählt mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit die besten italienischen Weingebiete aus, um Ihnen keine einfachen Weine, sondern echte Emotionen auf den Tisch zu bringen. Für die Radiante-Etiketten werden nur Trauben verwendet, die die perfekte Reife erreicht haben und nach hohen Qualitätsstandards vinifiziert werden. Das Ergebnis ist ein sauberer und gut gemachter Schluck, perfekt für alle Gelegenheiten, die die Freude an einem guten Glas erfordern.

Wenn Sie kaufen möchten Radiante Vino Bianco di RadianteAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Radiante Vino Bianco di Radiante Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung