Bishop's Leap Sauvignon Blanc 2022

Bishop's Leap Sauvignon Blanc 2022.
Saint Clair Winery
Jahrgang: 2022
Herkunft: Neuseeland, Marlborough
Verfügbar: 1
Die Einfachheit eines gut gemachten Sauvignon Blanc

Was: Ein schlichter und aromatischer Weißwein
WARUM: Für diejenigen, die auf der Suche nach der wahren Seele Neuseelands sind
PERFEKT MIT: Ethno-Küche

Saint Clair Winery
Jahrgang: 2022
Herkunft: Neuseeland, Marlborough
Verfügbar: 1
Die Einfachheit eines gut gemachten Sauvignon Blanc

Was: Ein schlichter und aromatischer Weißwein
WARUM: Für diejenigen, die auf der Suche nach der wahren Seele Neuseelands sind
PERFEKT MIT: Ethno-Küche

• WeinartStiller, trockener Weißwein DOC
  • Herkunft Neuseeland
  • Rebsorten 100% Sauvignon Blanc
  • Sensorische Eigenschaften Vollmundiger und appetitanregender Wein, mit Noten von Grapefruit, ergänzt durch Kräuteraromen, mit einem reichen und erfrischenden Abgang.
  • Weinherstellung Die Trauben wurden mit minimalem Schalenkontakt gepresst, um die Aromen der reinen Frucht zu bewahren. Anschließend wurde der Most mit ausgewählten Hefen in rostfreiem Stahl kalt vergoren, um seine Frische und seinen würzigen Charakter zu erhalten.
  • Alkoholgehalt 12,50% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • Trinktemperatur 12
  • GlasBreite Tulpe
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 3 Jahren
  • Paarung Aperitif, warme und kalte Fischstarter, Fischtartar-Carpaccio, Austern, aber auch mit Aufschnitt und Salami.
  • Anbaugebiet Schwemmlandböden mit guter Drainage und geringer Fruchtbarkeit
  • Ausrichtung und Höhenlage 120m ü.d. M.
  • Produziert und abgefüllt von Saint Clair Family Estate - Marlborough, Neuseealand

• Produziert in Neuseealand

Bishop's Leap Sauvignon Blanc 2022
  • Die Quintessenz des Sauvignon Blanc. Ein Weißwein, der uns vom ersten Schluck an auf den Flügeln der Phantasie in das grüne Neuseeland führen kann. Bishop's Leap von Saint Clair ist ein moderner und angenehmer Wein, perekt als Aperitif oder zur Begleitung eines Abendessens mit pikanten Ethno-Gerichten. Nach der Ernte werden die Trauben schnell und zügig in den Keller gebracht und verarbeitet. Unter strengster Einhaltung der Kühlkette, die so wichtig ist, um die reinsten Düfte der Früchte zu erhalten und zu verstärken. Die Verarbeitung ist schnell und innerhalb weniger Monate nach der Ernte ist der Wein für den Markt bereit. Dort wird er von Weinliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt, wegen der typischen Noten von Grapefruit und frischen Früchten und der leichten Schärfe, die dazu beiträgt, den Wein noch lange nach dem ersten Schluck Frische und Gefälligkeit zu verleihen.

Wir befinden uns in Neuseeland, einem der Gebiete der Neuen Welt, das allgemein als die Heimat feiner Weine anerkannt ist. Insbesondere Weißweine auf Sauvignon-Blanc-Basis. Saint Clair Family Estate ist ein relativ junges Unternehmen. Es wurde 1978 als Produzent von Trauben gegründet, welche an die Weingüter der Region geliefert werden sollten. 1994 aber wurde die Entscheidung getroffen, den Quantensprung zu machen und mit der Produktion von Weinen unter einer eigenen Familienmarke zu beginnen. Eine souverän gemeisterte Herausforderung, denn heute gilt Saint Clair als eines der interessantesten Weingüter der Region. Die besten Sauvignon-Blanc-Weine aus dem gesamten Marlborough-Gebiet stammen von seinen verschiedenen Parzellen, die sich alle im nördlichsten Teil der Region befinden. Im Keller werden die guten Eigenschaften, die die Natur geschenkt hat, durch modernste önologische Technologien noch verstärkt.

Wenn Sie kaufen möchten Bishop's Leap Sauvignon Blanc 2022 di Saint Clair WineryAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Weißwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bishop's Leap Sauvignon Blanc 2022 di Saint Clair Winery Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung