Cabernet Sauvignon Puglia IGT 2021

Cabernet Sauvignon Puglia IGT 2021.
Bradesco
Jahrgang: 2021
Herkunft: Apulien
Ein apulischer Internationaler

Was: Aus reinen Cabernet Sauvignon Trauben, um Sie zu überraschen
WARUM: Weil er Kraft und Eleganz vereint
PERFEKT MIT: Geschmorter Fasan

Bradesco
Jahrgang: 2021
Herkunft: Apulien
Ein apulischer Internationaler

Was: Aus reinen Cabernet Sauvignon Trauben, um Sie zu überraschen
WARUM: Weil er Kraft und Eleganz vereint
PERFEKT MIT: Geschmorter Fasan

• WeinartRotwein IGT
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten 100% Merlot
  • Sensorische Eigenschaften Rubinrote Farbe, Noten von reifen roten Früchten, voll und anhaltend am Gaumen.
  • Weinherstellung 0
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

• Imbottigliato da G.V. S.P.A. - Diano d'Alba - Italia

Cabernet Sauvignon Puglia IGT 2021
  • Die elegante Kraft, die für die Rebsorte typisch ist, wird auf dem apulischen Boden samtiger und überzeugender, um einem Wein Leben einzuhauchen, der die Ausgewogenheit zu seiner größten Stärke macht. Am Gaumen ist er durchsetzungsfähig, aber sehr geschmeidig, perfekt als Begleiter von Wild und reifem Käse.

Bradesco ist eine neue Realität, jung und dynamisch. Er wählt sorgfältig die besten lokalen Trauben aus, nur solche, die den perfekten Reifegrad erreicht haben, denn der Wein muss vor allem ein Genuss sein. Apulien ist seine Inspirationsquelle und das Land, aus dem die Früchte stammen, die seinen Etiketten Leben einhauchen. Einfache, aber gut gemachte Weine, die man so oft man will auf den Tisch bringen kann.

Wenn Sie kaufen möchten Cabernet Sauvignon Puglia IGT 2021 di BradescoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Cabernet Sauvignon Puglia IGT 2021 di Bradesco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung