"Les Haut de Tertre" Margaux 2019

"Les Haut de Tertre" Margaux 2019.
Château du Tertre
Jahrgang: 2019
Herkunft: Bordeaux, Maragaux
Önologische Kunst

Was: Kleinod aus Margaux
WARUM: Tannin-Delikatesse
PERFEKT MIT: Rinderfilet

Château du Tertre
Jahrgang: 2019
Herkunft: Bordeaux, Maragaux
Önologische Kunst

Was: Kleinod aus Margaux
WARUM: Tannin-Delikatesse
PERFEKT MIT: Rinderfilet

• WeinartRotwein
  • Herkunft Bordeaux
  • Rebsorten Cabernet Sauvignon, Caberent Franc, Merlot
  • Sensorische Eigenschaften Der Hauts du Tertre ist ein Zweitwein, der aus den jüngsten Rebstöcken des Château du Tertre gekeltert wird und sich durch eine reiche aromatische Komplexität auszeichnet. Mit einem bezaubernden aromatischen Schwung, der zu seiner mittelkräftigen Persönlichkeit passt. Zerstoßene Blumen, getrocknete Kräuter, Minze, Salbei und Rauch verleihen diesem ausgesprochen luftigen Margaux eine Vielzahl von Nuancen.
  • Weinherstellung Weinausbau und Reifung in Barrique
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Rote Fleischsorten
  • Anbaugebiet Lehm und Kalkstein
  • Ausrichtung und Höhenlage Süd
  • Reberziehung Guyot
  • Frankreich

• Chateau du Tertre, 14 All. du Tertre, 33460 Arsac, Francia

"Les Haut de Tertre" Margaux 2019
  • Ein frischer, entschiedener Roter mit Merkmalen von Pilzen und Nüssen. Süße schwarze Kirsche in der Nase. Dieser Wein ist kompakt und tiefgründig, aber hier ist alles zusammen und im Gleichgewicht, wenn auch robust. Ein Hauch von Karamell verleiht ihm auch eine Gourmet-Nuance, und er hat die Herausforderungen des Ausbaus in diesem Jahrgang souverän gemeistert. Les Haut de Tertre ist eine sensorische Explosion, die die Essenz des Außergewöhnlichen einfängt.

Das Château du Tertre ist ein Grand Cru aus Margaux, das am linken Ufer des Bordeaux liegt. Seit dem Kauf Ende 1997 durch Eric Albada Jelgersma wurden erhebliche Investitionen getätigt, um die gute Positionierung seiner Weine auf dem nationalen und internationalen Markt zu festigen. Die Weinberge des Château sind, wie die der anderen Betriebe in der Appellation, zum größten Teil dem Cabernet Sauvignon und dem Merlot, seinem natürlichen Gegenstück, gewidmet. Ein Teil ist dem Cabernet Franc und eine kleinere Parzelle dem Petit Verdot gewidmet. Das insgesamt 50 Hektar große Château du Tertre liegt an den höchsten kiesigen Hügeln der Appellation Margaux und genießt eine gute Lage.

Wenn Sie kaufen möchten "Les Haut de Tertre" Margaux 2019 di Château du TertreAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Les Haut de Tertre" Margaux 2019 di Château du Tertre Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung