"Marai de Marai" Spumante Extra Dry

"Marai de Marai" Spumante Extra Dry.
Foss Marai
Herkunft: Venetien, Treviso
Die Blase, die nicht unbemerkt bleibt

Was: Aus einer klassischen Rebsorte aus Treviso
WARUM: Um auf die Ursprünge des Prosecco zurückzukommen
PERFEKT MIT: Sushi und Sashimi

Foss Marai
Herkunft: Venetien, Treviso
Die Blase, die nicht unbemerkt bleibt

Was: Aus einer klassischen Rebsorte aus Treviso
WARUM: Um auf die Ursprünge des Prosecco zurückzukommen
PERFEKT MIT: Sushi und Sashimi

• WeinartSchaumwein Extra Dry
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten glera, verdiso
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelb, mit einer ziemlich feinen Perlage. In der Nase zeigen sich duftende Aromen von weißfleischigen Früchten und frisch gepflückten Blumen. Ein Hauch von Brotkruste öffnet sich zu einem frischen, ausgewogenen, trockenen und vertikalen Geschmack, dessen Abschluss sich durch seine Sauberkeit auszeichnet.
  • Weinherstellung Einheimische Rebsorten
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Wann man ihn trinken sollte ab sofort
  • Paarung Elegant, vielseitig, ansprechend für jeden Moment des Tages. Sanfter und trockener Geschmack
    "Marai de Marai" Spumante Extra Dry
  • Marai de Marai ist nicht der klassische Prosecco Superiore. Sie ist in gewisser Hinsicht ihr Vorläufer. Tatsächlich geht es auf ein Rezept von Großvater Gio zurück, das Carlo überarbeitet und aktualisiert hat. Ein Schaumwein mit einem Hauch von Restzucker, der ihn noch einfacher macht. Er wird aus einer klassischen Treviso-Traubenmischung hergestellt, natürlich mit Glera und Verdiso. Die Flasche hat ein äußerst modernes und ansprechendes Aussehen. Es ist so konzipiert, dass es überall, wo es angeboten wird, Aufmerksamkeit erregt. Was aber wirklich erstaunt, ist die Qualität der Inhalte. Der Marari de Marai ist strohgelb und wird durch eine feine und unaufhörliche Perlage noch heller. Er hat duftende Aromen von weißen Früchten und frisch gepflückten Blumen. Ein Hauch von Brotkruste öffnet sich schließlich zu einem frischen, ausgewogenen, trockenen und vertikalen Geschmack. Das Finish zeichnet sich also durch seine Sauberkeit aus. Dies ist eine Blase, die man gerne teilt. Er eignet sich hervorragend als Aperitif und passt perfekt zu einfachen, aber schmackhaften Gerichten wie rohem Fisch oder Tartar. Probieren Sie ihn zu Sushi und Sashimi.

Seit 1986 sind Carlo Biasiotto und seine Familie die Seele eines der meistgeschätzten Schaumweinunternehmen Italiens. Die Rede ist von Foss Marai, einem der Symbole für Qualitäts-Prosecco. Das Unternehmen befindet sich im Herzen der Gemeinde Conegliano Valdobbiadene, in Guia. Hier, in einem Tal namens Marai, in einer herrlichen Hügellandschaft, die von Glera-Reben bedeckt ist, produziert die Familie ihre Schaumweine. Ziel ist es, eine Reihe einzigartiger Produkte zu schaffen, die sich in einem extrem überfüllten Umfeld abheben können. Angefangen bei der Form und dem Design der Flaschen, die einzigartig und begehrt sind, bis hin zur langwierigen und sorgfältigen Wiederherstellung der traditionellen Rebsorten, die häufig für die Herstellung der hochwertigen Schaumweine des Unternehmens verwendet werden. Die Arbeit der Forschung und der Erneuerung ist praktisch konstant, und deshalb lautet das Motto der Familie Biasotto "leniter in itinere", was auf Lateinisch "langsam auf dem Weg" bedeutet. Eine Reise, die vor Jahren in einer abgelegenen Ecke der schönsten Hügel der Welt begann und die unaufhörlich weitergehen wird, bis sie jeden Winkel der Welt erreicht. Exzellenz und Qualität strikt made in Italy.

Wenn Sie kaufen möchten "Marai de Marai" Spumante Extra Dry di Foss MaraiAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Extra Dry mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Marai de Marai" Spumante Extra Dry di Foss Marai Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung