Wente Beyer Ranch Zinfandel

Wente Beyer Ranch Zinfandel.
Wente Vineyards
Jahrgang: 2018
Herkunft: Kalifornien, Livermore Valley, San Francisco Bay
Zinfandel ... und noch viel mehr.

Was: Eine faszinierende Collage aus Kalifornien
WARUM: Für diejenigen, die sich mit dem üblichen Rotwein nicht zufrieden geben
PERFEKT MIT: Wild

Wente Vineyards
Jahrgang: 2018
Herkunft: Kalifornien, Livermore Valley, San Francisco Bay
Zinfandel ... und noch viel mehr.

Was: Eine faszinierende Collage aus Kalifornien
WARUM: Für diejenigen, die sich mit dem üblichen Rotwein nicht zufrieden geben
PERFEKT MIT: Wild

• WeinartStiller, trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Kalifornien
  • Rebsorten 78% Zinfandel, 12% Petite Sirah, 6% Petit Verdot, 2% Barbera, 2% Malbec
  • Sensorische Eigenschaften Aromen von Brombeere, reifer Kirsche, Vanille und Erdbeermarmelade. Den Eindruck am Gaumen prägen mittlere und reichhaltige Tannine mit einhüllenden Aromen von dunklen Früchten, angereichert mit Nuancen von Eichenholz. Das Finale ist lang und ausdauernd.
  • Weinherstellung Die Trauben wurden separat in vertikalen Gärbehältern aus rostfreiem Stahl fermentiert und zweimal am Tag umgepumpt. 13 Monate in französischer (teilweise neuer), amerikanischer und osteuropäischer Eiche gereift. PH 3,59 / TA 0,58g/100ml
  • Empfehlungen Aufbewahrung an einem kühlen Ort, vor Licht geschützt, Flasche liegend. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • Trinktemperatur 18
  • GlasGran Balon / Burgund
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 10 Jahren
  • Paarung Feigen in Speck, gefüllte Pilze oder Lammfleischbällchen gewickelt
  • Produziert und abgefüllt von Wente Family Estate - Livermore, CA 94550, USA

• Produziert in den USA

Wente Beyer Ranch Zinfandel
  • Die Welt des Weins made in USA befindet sich im Wandel. Noch vor wenigen Jahren waren die meisten Etiketten das Ergebnis der Verarbeitung einer einzigen Sorte. Heute begegnen wir jedoch immer öfter interessanten reinrassigen amerikanischen Weinen, die das Ergebnis einer ganz speziellen Mischung mehrerer Sorten sind. Wie in diesem Fall. Ein Rotwein, der aus der Region Livermore Valley stammt und das Ergebnis einer ungewöhnlichen Mischung aus mehrheitlich Zinfandel mit Petite Syrah, Petit Verdot und einem Hauch von sehr italienischem Barbera und Malbec ist. Die Zutaten sind also alle vorhanden, um einen Wein mit Charakter zu erhalten. Wenn man dazu noch eine Reifung von über einem Jahr in amerikanischen und europäischen Holzfässern hinzufügt, kann man sicher sein, seinem Weinregal ein großartiges Produkt hinzuzufügen. Die Farbe ist intensiv und dunkelrot. Die Aromen von Brombeere, reifer Kirsche, Erdbeermarmelade und der unvermeidlichen Vanille. Im Mund kehrt die dunkle Frucht und eine Erinnerung an „Boiserie“ zurück. Die Tannine sind gut präsent, auch wenn sie fein und samtig sind, während der Abgang lang und anhaltend ist.

Wente Vineyards wurde vor über 130 Jahren gegründet und ist das älteste Weingut in Kalifornien, das sich noch im Besitz derselben Familie befindet. Heute findet an der Spitze des Unternehmens die Übergabe zwischen der vierten und fünften Generation statt und trotz der vergangenen Zeit ist der Stil keineswegs veraltet. Vor allem dank einer glücklichen Mischung der Elemente, wie der traditionellen und modernen Weinbereitungstechniken, die mit Weisheit und Kompetenz eingesetzt werden, um ein Portfolio von Weinen zu kreieren, das alle Erwartungen des Marktes abdeckt. Hinzu kommen 3.000 Acres (über 1.200 Hektar) Weinberge in verschiedenen Produktionsgebieten östlich von San Francisco. Dies ist die Visitenkarte von Wente Vineyards, das heute nicht ganz überraschend als eines der wichtigsten Weingüter des “Sunshine State” gilt.

Wenn Sie kaufen möchten Wente Beyer Ranch Zinfandel di Wente VineyardsAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Wente Beyer Ranch Zinfandel di Wente Vineyards Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung