"Aspirant de Beychevelle" Saint-Julien 2018

"Aspirant de Beychevelle" Saint-Julien 2018.

Château Beychevelle
Jahrgang: 2018
Herkunft: Bordeaux, Saint Julien
Verfügbar: 5
Saftig und schmackhaft

Was: Eleganz, Struktur und Langlebigkeit
WARUM: Für feste, gut eingebundene Tannine
PERFEKT MIT: Rote Fleischsorten

Château Beychevelle
Jahrgang: 2018
Herkunft: Bordeaux, Saint Julien

James Suckling

Verfügbar: 5
Saftig und schmackhaft

Was: Eleganz, Struktur und Langlebigkeit
WARUM: Für feste, gut eingebundene Tannine
PERFEKT MIT: Rote Fleischsorten

• WeinartRotes DOC
  • Herkunft Bordeaux
  • Rebsorten 62% Cabernet sauvignon, 27% Merlot, 11% Cabernet franc
  • Sensorische Eigenschaften In der Nase dunkle Früchte mit Noten von Zedernholz und Kräutern. Auch etwas Fleisch. Vollmundig mit kräftigen Tanninen. Am Gaumen saftig und würzig, mit ausgewogener Struktur. Pikanter Abgang. Zweiter Wein.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterung
  • Paarung Menü Fleisch
  • Frankreich

• Chateau Beychevelle

• James Suckling 92
    "Aspirant de Beychevelle" Saint-Julien 2018
  • Beginnen wir mit dem Gebiet. Wir befinden uns in Saint-Julien, einer renommierten Weinregion im Bordeaux-Gebiet. Hier werden vor allem Rotweine hergestellt, insbesondere aus der Rebsorte Cabernet Sauvignon. Sie sind für ihre Eleganz, Struktur und Langlebigkeit bekannt. Saint-Julien erstreckt sich über ein relativ kleines Gebiet. Dennoch befinden sich hier einige der renommiertesten Weingüter der Region Bordeaux. Die Böden sind reich an Kieselsteinen, die für eine gute Drainage sorgen und ideale Bedingungen für den Weinbau schaffen. Dies gilt insbesondere für Beychevelle, dessen Weinberge auf den herrlichen kiesigen Hängen liegen, die zur Garonne und in unmittelbarer Nähe der Gironde hin abfallen. Das Vorhandensein der beiden Flüsse sorgt auch für eine günstige und regulierende Wirkung auf das Klima. Mit 62% Cabernet Sauvignon, 27% Merlot und 11% Cabernet Franc respektiert dieser Bordeaux-Rotwein voll und ganz die Seele seines Herkunftsgebietes. Die Nase ist granatrot und kompakt und enthüllt Noten von dunklen Früchten mit Anklängen von Zedern und Kräutern. Am Gaumen zeigt sich ein angenehm vollmundiger Wein mit festen, gut eingebundenen Tanninen. Er ist saftig und würzig, hat eine ausgewogene Struktur und einen würzigen Abgang. Er ist ein hervorragender "Zweitwein" des Château und eignet sich hervorragend als Begleiter von Mittagessen und Fleischgerichten. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet.

Der Stil von Château Beychevelle ist durch die Regelmäßigkeit seiner Crus von hervorragender Qualität gekennzeichnet. Kraftvoll, fleischig, strukturiert, drücken sie elegant die Finesse des großen Terroirs von Saint-Julien aus. Die Weine von Château Beychevelle sind für die Reifung konzipiert und entwickeln sich im Laufe der Jahre prächtig.

Wenn Sie kaufen möchten "Aspirant de Beychevelle" Saint-Julien 2018 di Château BeychevelleAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotes DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Aspirant de Beychevelle" Saint-Julien 2018 di Château Beychevelle Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung