Bordeaux AOP Rouge 2021.

• WeinartRosso Fermo trocken DOC
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Merlot
  • Sensorische Eigenschaften Dieser Wein hat eine glänzende rubinrote Farbe mit Himbeerschimmern. In der aromatischen Nase entfaltet er frische, säuerliche Aromen von roten Früchten wie Cassis und blumige und violette Noten. Am Gaumen ist er breit und ausgewogen mit leichten Tanninen.
  • Weinherstellung Stahl
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch
  • Anbaugebiet Gaia und Kalkstein
  • Ausrichtung und Höhenlage Osten
  • Reberziehung Spalier
  • Frankreich

Bordeaux AOP Rouge 2021
  • Seit vier Generationen kümmert sich die Familie Comin Guicheney um den Weinberg und den Wein von Chateau Grand Plantey. Von leuchtender rubinroter Farbe mit gekachelten Reflexen, bietet dieser Wein Aromen von kandierten Früchten und Pflaumenmarmelade. Am Gaumen ist er rund, weich und anhaltend und zeigt Noten von Gewürzen und Kirschen. Er ist ein idealer Begleiter zu gegrilltem rotem Fleisch und reifen Käsesorten.

Dank seiner guten Lage und seines fabelhaften Terroirs hat das Château Grand Plantey ein großes Potenzial. Und in der Tat bringt es hervorragende Weine hervor, sowohl Rot- als auch Weißweine. Seit vier Generationen wird das Weingut von der Familie Comin Guicheney geführt, die dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Lage ist, jede Parzelle optimal zu interpretieren, die verschiedenen Nuancen der verschiedenen Ernten einzufangen und die Früchte ihrer Arbeit durch eine geschickte Weinbereitung zu veredeln. All diese Bemühungen werden jedes Jahr mit zahlreichen Auszeichnungen und Medaillen belohnt.

Wenn Sie kaufen möchten Bordeaux AOP Rouge 2021 di Château Grand PlanteyAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rosso Fermo trocken DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bordeaux AOP Rouge 2021 di Château Grand Plantey Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung