Crémant de Bourgogne Extra Brut

Crémant de Bourgogne Extra Brut.
André Delorme
Herkunft: Frankreich
Eine fantastische klassische Methode

Was: Frische und angenehme Blase
WARUM: Für diejenigen, die nicht angeben wollen
PERFEKT MIT: Gebackener Fisch in Salz gekocht

André Delorme
Herkunft: Frankreich
Eine fantastische klassische Methode

Was: Frische und angenehme Blase
WARUM: Für diejenigen, die nicht angeben wollen
PERFEKT MIT: Gebackener Fisch in Salz gekocht

• WeinartKlassische Methode Schaumwein Natur / Pas Dosè
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Chardonnay, Pinot Nero
  • Sensorische Eigenschaften Ein volles und frisches Mundgefühl, das die Weichheit der weißen Früchte mit der Eleganz einer feinen Mineralität verbindet. Perfekt ausbalanciert.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Anbaugebiet Mittlere Mischung
  • Ausrichtung und Höhenlage Südwesten
    Crémant de Bourgogne Extra Brut
  • Champagner ist, wie wir wissen, ein Symbol. Er steht für Luxus und Prunk. Es ist die Seifenblase, die bei großen Anlässen entkorkt wird, wenn ein wichtiges Ereignis gefeiert wird. Fans französischer Schaumweine wissen jedoch, dass man nicht immer einen Champagner wählen muss, um eine fantastische klassische Methode zu genießen. Eine gute Alternative ist zum Beispiel der Crémant de Bourgogne, eine klassische Methode, die etwas weiter südlich mit den gleichen Trauben und der gleichen Sorgfalt hergestellt wird. Ein gutes Beispiel ist der Zero Dosage von André Delorme, das Ergebnis einer langen Reifung in der Flasche, der am Ende des Prozesses in seinem natürlichen Zustand ohne Zuckerzusatz angeboten wird. Das Ergebnis ist ein äußerst frischer und angenehmer Schaumwein, der die Sanftheit weißer Früchte mit der Eleganz einer feinen Mineralität verbindet. Ein perfekt ausgewogener Schaumwein, der schmackhafte Fischgerichte begleiten kann. Probieren Sie es zum Beispiel mit einem guten gebackenen Fisch, der in Salz gekocht wurde.

Maison André Delorme gehört zur großen Gruppe der historischen Erzeuger der Côte Chalonnaise. Die Geschichte der Marke begann während des Zweiten Weltkriegs, als André Delorme verwundet wurde und von der Front nach Rully zurückkehrte. Im Jahr 1942 gründete André Delorme sein Unternehmen und begann damit einen Wachstumskurs, der bis heute anhält. Heute besitzt die Maison Parzellen in verschiedenen burgundischen Dörfern, von Rully bis Givry, Mercurey, Bouzeron und Montagny, die mehr als 20 Appellationen abdecken. Das Produktionszentrum befindet sich jedoch in Rully, im Herzen der gleichnamigen Appellation der Côte Chalonnaise. Seine Schaumweine, die edlen Crémant de Bourgogne, werden von Weinliebhabern in der ganzen Welt besonders geschätzt und zeichnen sich durch große Finesse und einen unverwechselbaren Stil aus.

Wenn Sie kaufen möchten Crémant de Bourgogne Extra Brut di André DelormeAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Klassische Methode Schaumwein Natur / Pas Dosè mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Crémant de Bourgogne Extra Brut di André Delorme Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung