Confezione 6 bottiglie Muratori Franciacorta Brut, Muratori

Paket mit 6 Flaschen Muratori Franciacorta DOCG Brut

Herausforderung an den Champagner

Die Chardonnay-Trauben, die die Familie Muratori für den Franciacorta Brut verwendet, stammen von einem Weinberg mit Lehmboden, der eine langsamere Reifung begünstigt. Das Ergebnis ist ein Brut mit intensiveren fruchtigen und blumigen Aromen, die die Kanten von Säure und Struktur glätten. Die 6er-Kiste Franciacorta Brut ist eine hervorragende Geschenkidee!

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Paket mit 6 Flaschen Muratori Franciacorta DOCG Brut

Herausforderung an den Champagner

(cod. S7002)

€186,00
LIEFERUNG GRATIS
Cod. S7002
VERFüGBAR: 53
Muratori Franciacorta Brut, Muratori

Muratori Franciacorta Brut

Muratori
NV - Lombardei, Adro (BS)
Champagner-Herausforderung

Dieser Franciacorta Brut ist das Ergebnis einer geschickten Assemblage der repräsentativsten Trauben des Unternehmens. Er zeichnet sich durch ein lebhaftes Sprudeln aus und hat eine brillante strohgelbe Farbe. In der Nase nimmt man angenehme Noten von Zitrusfrüchten und weißen Blumen wahr, mit Nuancen von Brotkruste. Am Gaumen zeichnet er sich durch seine Frische und Mineralität aus, begleitet von einer angenehmen Säure. Das Perlage ist fein und anhaltend, während der Nachgeschmack elegant und harmonisch ist. Er ist ein idealer Wein, um besondere Momente zu feiern oder um leichte Fisch- oder Meeresfrüchtegerichte zu begleiten.

Grade
12,5% vol
Serviertemperatur
10 Grad