"Girondo" Pecorino Terre di Chieti IGT 2023

"Girondo" Pecorino Terre di Chieti IGT 2023.
Girondo
Jahrgang: 2023
Herkunft: Abruzzen
Frische aus den Abruzzen

Was: Pecorino, Synonym für Weichheit und Frische
WARUM: Für das perfekte Fischessen
PERFEKT MIT: Gerichte mit Meeresfrüchten, ideal zu Spaghetti mit Venusmuscheln

Girondo
Jahrgang: 2023
Herkunft: Abruzzen
Frische aus den Abruzzen

Was: Pecorino, Synonym für Weichheit und Frische
WARUM: Für das perfekte Fischessen
PERFEKT MIT: Gerichte mit Meeresfrüchten, ideal zu Spaghetti mit Venusmuscheln

• WeinartStiller Trockener Weisswein
  • Herkunft Abruzzen
  • Rebsorten 100% pecorino
  • Sensorische Eigenschaften Weich und frisch, mit einer ausgeprägten würzigen Note, die sofort zu einem weiteren Schluck einlädt. Knackige Früchte und weiße Blumen sind seine typischen Aromen
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

• Imbottigliato da G.V. S.p.A. Diano d'Alba - Italia

"Girondo" Pecorino Terre di Chieti IGT 2023
  • Dieser einfache Pecorino verkörpert die Tradition der Weißweine der Abruzzen und bietet ein köstliches sensorisches Erlebnis. Lassen Sie sich von seiner Weichheit und Frische verzaubern, die sich am Gaumen harmonisch verbinden. In der Nase entfaltet dieser Wein betörende Aromen. Knackige Früchte bieten eine spritzige Süße, die mit einer leichten Säure verschmilzt. Weiße Blumen geben eine zarte, frühlingshafte Note, die ein Gefühl von Eleganz und Frische vermittelt. Letztere und die pikante Note passen perfekt zu maritimen Köstlichkeiten und verstärken den Geschmack von Fisch- und Meeresfrüchtegerichten. Seine Leichtigkeit macht ihn zu einem idealen Begleiter für einen Sommerabend, der einen Hauch von Kühle und Lebendigkeit vermittelt.

Girondo, die Exzellenz der Abruzzen, die auf Leidenschaft beruht! Unsere Marke verkörpert die Entschlossenheit "Aut Inveniam viam aut Faciam" (Ich werde den Weg finden oder ich werde ihn schaffen). Unsere Etiketten, die mit dem Bild eines Mannes auf einem Fahrrad verziert sind, repräsentieren die abenteuerliche und kühne Seele der Weine, die wir produzieren. Girondo produziert Weine, die die Authentizität des Terroirs unterstreichen. Begleiten Sie uns auf diesem außergewöhnlichen önologischen Abenteuer und entdecken Sie den unbeugsamen Charakter von Girondo.

Wenn Sie kaufen möchten "Girondo" Pecorino Terre di Chieti IGT 2023 di GirondoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Girondo" Pecorino Terre di Chieti IGT 2023 di Girondo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung